1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ROI abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Digitaliban, 22. Dezember 2016.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, du hast Recht ...
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir scheint, RTÉ 1/2 HD sind jetzt auf dem U.K. Beam. Habe mein Sky R.O.I. Abo am Jahresanfang gekündigt. Als ob ich es geahnt hätte ...
     
  3. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sinnlos dieses ganze Hin-und her, bei den unverschlüsselten Programmen kann man die Nutzung des Spotbeam zweifelsohne nachvollziehen. Nun scheint man auch keine Rücksicht mehr auf die Expatriates zu nehmen. Ich habe das Abo zur Zeit aufs Minimum reduziert, da ich es hier nicht nutzen kann. Mal schauen, vielleicht kündige ich es komplett, in der Hoffnung den Sky Q wieder aktivieren zu können nachdem er dann deaktiviert und mir die £100 Strafe aufgedrückt werden.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was gibt es für eine Alternative zu (illegalen) Streams? Man wird ja fast dazu gezwungen. Für den U.K. Beam würde ich eine ca. 2.50 m Antenne benötigen ...
     
  5. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Streamen war bisher nie eine Option für mich, damals hieß es wohl man könnte den Amazon Fire TV Stick irgendwie patchen? Kodi war glaube ich das Zauberwort, habe aber auf diesem Gebiet Null Ahnung, geschweige denn Erfahrung!
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Puh, ich kenne mich damit auch nicht aus. Aber man könnte sich vielleicht "reinfitzen" ...