1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ROI abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Digitaliban, 22. Dezember 2016.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe ganz vergessen dir zu antworten ... ;)
    Oh nein, ich spreche kein Gaelic, fast alle Sendungen sind ja in Englisch untertitelt. Ich sehe am Liebsten Beiträge über Land und Leute und die Musik. Und da werde ich bei TG4 am Besten bedient.
    Bei mir kommt alle 2 Monate die Meldung, dass meine Karte mit dem Receiver neu gepairt werden muss. Keine Ahnung wieso. Das geht schon Jahre lang so.
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir musste die Karte nur einmal neu gepairt werden als ich die den Receiver, wie schon gesagt, längere Zeit vom Strom hatte. Da stimmt dann doch bei Dir irgendwas nicht.

    Ich werde den Sky Q dann doch zurücksenden und die Karte in meinen noch vorhandenen Sky + schieben. Sollte ich dann wieder Bedarf haben und Sky wieder erreichbar sein, kann ich das Abo dann ja auch wieder reaktivieren.

    Der Sky Q ist im Ausland ohne den vollen Funktionsumfang überflüssig. Ist aber schon ärgerlich, dass sie einem die Box dann komplett abstellen.
     
  3. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute konnte ich mir endlich die Zeit nehmen und es auf telefonischem Wege probieren. Nach dem gefühlt zwölften Versuch und mehreren Telefonnummern und Optionen und abgebrochenen Calls hat es endlich funktioniert! Jetzt zahle ich fürs gesamte Paket halt £65 ohne Netflix statt vorher £60 inklusiv Netflix. Bis zu 4 Stunden soll es nun dauern bis mein Sky Q wieder zum Leben erwacht. Ich fürchte aber, dass ich dann doch nochmal später wegen Pairing anrufen muss, obwohl ich der Dame sagte, dass ich keinen Internet und Festnetz besitze.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ist bei mir ähnlich. Reines TV-Paket £74 mit Netflix und Multisscreen. Wobei im moment £58 da Sport pausiert und nix kostet.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht liegt es auch daran dass ich die Skybox an einer Drehanlage betreibe.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über "Other channels" kann ich bereits History 2 HD und Sky Documentaries HD empfangen. Wird sicher bald dem EPG hinzugefügt.
     
  7. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wahrscheinlich wird die Meldung in diesem Thread eher etwas untergehen.

    Wäre eine Meldung für den offiziellen Astra 2 Thread - bzw. gibts da eigentlich etwas passendes im Sky UK Bereich?

    Sky Documentaries wird dann auf zB auf 114 im epg kommen.

    Hast Du auch schon Tests von Sky Nature sichten können? Sollte die Kennung 5165 (HD) bzw 5194 (SD) haben.

    Das man selbst im UK bei Sky noch SD Sender bringt.

    BTW: BBC Three Rückkehr rückt näher, dazu ein link im Astra 2 Fred vom freien Friesen!
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sender sind verschlüsselt, da ist es hier schon richtig aufgehoben. Kennung 5165 hab ich auch schon eingelesen, da konnte ich allerdings nichts entschlüsseln.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Nature HD jetzt auch mit Sendungen.
     
  10. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich dachte es wäre hier passender:
    Überblick über kommende neue SKY Sender
    Vielleicht findet sich ja ein Mod, der die Beiträge verschieben kann?
    Hier ging es ja ursprünglich darum, wie man Sky ROI abschließen kann, ohne einen irischen Wohnsitz zu haben und die Makler zu vermeiden.