1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ROI abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Digitaliban, 22. Dezember 2016.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Oh, was bin ich froh, die irischen Kanäle schauen zu können. Ist gut gegen den Lagerkoller ... ;)

2. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Konnte ich ja bis gestern auch, umso ärgerlicher dass sie heute weg sind und ich nichts dagegen tun kann.:cry:

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    im moment ist es aufgrund reduzierter staffing levels extrem schwierig mit jemandem zu sprechen. Ich hab’s letzte woche versucht (broadband probs) und hing bei der broadband spezifischen Nummer ueber ne stunde in der leitung. Ich denke bei der generellen Nummer ist es noch schlimmer.

P.S.: chat nutze ich nicht. Das sind meist agents in Indien die so gut wie nix machen koennen. Mir wurde sogar mal von nem Sky mitarbeiter vom Chat abgeraten.

4. Digitaliban

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nutze dies meist primär, da ich ja meistens aus dem Ausland anrufe und mit meiner UK-Pay-as-you-go die Wahrscheinlichkeit mit dem jedes Mal extra dafür aufzuladenden Guthaben bis zum Gespräch zu kommen in Stoßzeiten schon recht gering werden kann.

Da ich die £100 Strafgebühr fürs Nicht-Zurücksenden des Sky Q eh in Kauf nehme, komme ich wenigstens nicht in Verlegenheit dies Equipment bis 02. April zurücksenden zu müssen. Wäre nur wie gesagt toll, wenn man schnellstmöglich wieder schauen könnte, gegen den bereits angesprochenen Lagerkoller! Hatte es das erste Mal am Dienstag probiert, seitdem immer mal wieder...

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Tut mir auch leid, dass du nicht schauen kannst. Bei mir läuft grad TG4, mein absolutes Lieblingsprogramm. Wie gesagt, alle 2 Monate ist bei mir das Bild weg, aber mein Strohmann in Irland kümmert sich jedes Mal rührend, dass es wieder hell wird.

6. Digitaliban

Punkte für Erfolge:
    73
    TG4 schaue ich nie, spreche und verstehe kein Gaelic, nehme an bei Dir sieht das anders aus und wenn ja, wie kommt’s? Sicher keine übliche und einfache Sprache zum erlernen.

RTÉ2 nutze ich öfter für Aufnahmen, dort laufen ja die Blockbuster, auf RTÉ One zum Teil auch - dort jedoch wegen mangelnder HD Auflösung nicht zu gebrauchen (warum bis heute kein HD in der NI-Version ist irgendwie nicht nachvollziehbar).

Warum wird denn bei Dir alle 2 Monate alles dunkel? Bei mir war dies nur der Fall, als der Q über längeren Zeitraum ausgeschaltet und vom Netz getrennt blieb.

Ansonsten fällt der Astra 2 Empfang dann auf absehbare Zeit eh weg, da ich mal wieder meinen Wohnsitz wechsele und dann „leider“ in München wohnen werde.

Da stellt sich dann eh die Frage, wie lohnenswert das Ganze überhaupt noch ist...

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Vielleicht bekommst du ja ein Angebot via email oder auf deiner Account Page

8. Digitaliban

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der Account Page waren diverse Angebote für Entertainment, Cinema und Sports. Jedoch konnte ich das leider nicht online anwählen und bekam jedes Mal die Fehlermeldung, dass die Anfrage zur Zeit online nicht bearbeitet werden könne.

9. Digitaliban

Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem auch weiterhin kein durchkommen bei Sky möglich ist wurde mir nun auch noch die Möglichkeit genommen den Sky Q als Freesat Receiver zu nutzen. Mir ist ja bewusst, dass es die „non-return-penalty“ gibt, aber wenn ich diese zahle ist es schon enttäuschend das Gerät gar nicht mehr nutzen zu können nachdem ja auch die Festplatte direkt nach Ablauf des Abos deaktiviert wurde.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Auch mit Zahlung von penalty fee bleibt das Geraet Eigentum von Sky