1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ROI abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Digitaliban, 22. Dezember 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    ohne Internetverbindung kannst du das mit der Box natuerlich nicht anstoßen.

    Du kannst es noch per App oder Website probieren bevor du anrufst:

    How to pair your Sky viewing card - Sky Community

    Da steht zwar dass es fuer Sky+ ist aber muesste mit Q ja auch gehen...sag ich jetzt einfach mal.
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte dann doch einfach mal angerufen, da meine parallele Internetrecherche auch keine Alternativen hervorbrachte. Karte wurde ruckzuck gepaired und nun kann ich wieder gucken. Nur der Grund, warum ein erneutes Pairing notwendig war würde mich interessieren?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Vielleicht zu lange ohne Signal gewesen? Ich hatte das noch nie in all den Jahren
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Sky R.O.I. Karte muss aller 2 Monate neu gepaired werden. Keine Ahnung wieso ...
     
    Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Komisch. Ich hab Sky seit Analogzeiten. Ich musste noch nie pairen es sei denn ich hab ne neue Box bzw. Karte in Betrieb genommen.
     
  6. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das kann sein, ich hatte die Box in den letzten Monaten kaum in Betrieb, da wenig zuhause und wenn Sky dann eben über die App. Ständig pairen zu müssen wäre jedenfalls wenig kundenfreundlich wenn man jedes Mal in der Warteschleife hängt. Ich war mit meinen 15 Minuten gestern ja noch gut bedient.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nunja...das ganze System ist nicht dazu ausgelegt fuer laengere Zeit ohne Signal zu sein. Wie gesagt: ich hatte das in all den Jahren eigentlich noch nie.

    15 Minuten? Phwoar... da scheint Irland echt schlimmer zu sein als hier.
     
  8. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ja ein UK Abo, lediglich hatte ich die Adresse auf NI geändert um RTÉ zu bekommen.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ah...ich dachte du hast IRL. Ich krieg eigentlich immer gleich jemanden ans Telefon. Manchmal muss ich ne Minute oder so warten. Aber ich ruf da auch sehr selten an. Meist nur um meinen Vertrag neu zu verhandeln. Lol
     
  10. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wollte damals gerne ROI haben, aber seit der Q Geschichte kommt man ja nicht mehr um die Erstinstallation herum. Schade, dass immer noch RTÉ One in HD für NI fehlt und BBC Two für NI nur via Freeview angeboten wird. Dafür sind die Preise im UK ja moderater als in Irland. Was ist denn die beste Verhandlungsstrategie bei einer Verlängerung, welche zu Ende März anstünde? Der Mitarbeiter sagte mir damals bei Abschluss, ich solle so im Januar mal anrufen und neu verhandeln, kannst du das so bestätigen?