1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bartsx, 23. März 2008.

  1. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Hallo,

    Deine Kreditkartendaten werden von mir vertraulich behandelt, wie bei meinen anderen 350 Kunden auch. Ich war früher der Moderator von Skydigitalcards und habe sämtliche Kundendaten verwaltet und mache das immer noch. Man kann mich aber auch jederzeit telefonisch erreichen (bitte PM), falls noch Fragen offen sind.

    Mfg

    Ben:winken:
     
  2. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Ich werde erst noch abwarten, da meine Kreditkarte dieselbe nummer haben wird, wird vielleicht problemlos weiter abgebucht.

    Zur Sicherheit werde ich beim Mastercard anrufen, und versuchen zu erwirken, dass Sky und Setanta problemlos weiter abbuchen können.

    astra ist dann natürlich der gotoguy.

    Will Marty jetzt eigentlich nochmal Geld von mir fürs nächste Jahr?
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Gute Frage, das mit der neuen Gebühr fürs nächste Jahr...
    Glaube nicht, er hat mir meine Daten per eMail zukommen lassen. Denke nicht, dass er alle Nicht-Zahler (der Verwaltungsgebühr) abschalten lässt. Ist doch letztes Jahr lt. einigen hier im Forum nicht passiert (d.h. die haben die Gebühr nicht gezahlt aber die Karte wurde auch nicht abgeschaltet).
     
  4. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    also ich versuch das schon seit tagen, auch mit verschiedenen browsern, aber es kommt nach der zusammenfassung immer eine fehlermeldung.
    hat sich irgendjemand in den letzten tagen bei mysky erfolgreich registrieren koennen?

    gruss,
    tommy
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?


    Mache das mehmals täglich ohne problem mit IE7 ohne Proxy oder sonstige tricks.
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Registrieren ging ohne Probleme. Konnte nur die Zahlungsmodalitäten wg. System Check (?) nicht aufrufen.
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Hast du ein O´Connor oder ähliche O´..... nachname an deine daten?
     
  8. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    nein, einen nachnamen mit m....
    macht das einen unterschied?
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Es geht ja um Sonderzeichen. Auch bei Umlauten wirds nicht klappen, die aufloesen.

     
  10. andimaurer

    andimaurer Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 5 Jahren mein Marty-Abo laufen und hatte noch keinen Änderungsbedarf. Jetzt hat aber SKY für sein Sky-ONE-Programm eine Änderung eingeführt, dass man pro Monat 2 EUR extra zahlen muss, um es sehen zu können.

    Habt Ihr eine Ahnung, wie ich mir dies von freischalten lassen kann, wo es Marty nicht mehr gibt?

    Grüße

    abdrop