1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bartsx, 23. März 2008.

  1. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Boxen und karten, kein problem. HD auch.
    ;)
     
  2. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    hätte auch mal ne Frage zum Thema Kreditkarten Ablauf
    meine Karte ist letzten Monat abgelaufen,die neue Karte hat allerdings die gleiche Nummer,das Abo hatte ich vor einigen Jahren bei Marty abgeschlossen.
    Noch ist alles offen,ich dachte eigentlich das sich die Kreditkarten Nummer mit der neuen Karte ändert.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Du mußt aber leider trotzdem die Geltungsdauer an Sky übermitteln....:rolleyes: Prüfe nach ob Sky abgebucht hat, sonst kommen die Probleme bald!
     
  4. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    also bei mir hats geklappt, die verlaengerte karte hat die selbe nummer, aber klarer weise anderes ablaufdatum und pruef-code. trotzdem konnte sky die karte weiter belasten, ich musste nicht anrufen (kann ich auch gar nicht, da ich die daten zu meinem account nicht habe...)
     
  5. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Thats very good news!

    Ich verfolge den Thread wegen der Kreditkartensituation schon länger, mir droht(e) Ungemach im September, aber nun spricht wenigstens nichts dagegen, einfach zu probieren ob die Karte weiterläuft.
     
  6. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Dies klappt nicht bei alle Karten!!:winken: Ich habe erlebt dass manche über 1 Jahr nach Karten ablauf trotzdem abgebucht werden können, andere sofort 2 monat nach ablauf der CC nur Schwartz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  7. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Aber was hab ich zu verlieren? Probieren muss ichs wohl, wenns nicht geht, kann ich mich ja noch immer nach Alternativen umsehen.
     
  8. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    ;)
     
  9. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Kurze Info:
    Bei mir hat Sky nun auch die neue Kreditkarte belastet,mal die nächsten Monate abwarten.
     
  10. Pepe Mod

    Pepe Mod Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Ich habe jetzt bei meinem KK-Provider angerufen und die Anweisung gegeben, dass Sky immer weiter abbuchen darf. Dort wurde eine Notiz hinterlegt.

    Ob jetzt von Sky alles glatt geht wird die Zeit zeigen.

    Meine Bank hat mir bestätigt, dass ich die Abbuchung von Sky auch mit nicht ganz korrekten Daten genehmigen kann.

    Mitte Mai kommt dann der Test.