1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Und du glaubst das sky ein Tagesticket für 8 Euro verkauft, macht bei 3 Sendungen 24 Euro und alles für 25 Euro anbietet?

    Mit Logik wärst du da einen Schritt weiter gekommen ;)
     
  2. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Obwohl, wenn man von der neuen HD-Logik ausgeht, würde das durchaus Sinn machen :eek:
     
  3. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    gibts denn echt noch Menschen, die sich diesen geistigen Dünnschiss reinziehen und dafür dann auch noch Geld bezahlen?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    "Komm, Du willst es doch auch...!!!" :D
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Ja aber nur nach Einnahme von einer Kiste Bier / Export.
    Plus 2 Flaschen Rotkappen Sekt

    Allerdings würde es dann auch jeder wollen.
    Denn analog dazu, so wird die hässlichste Frau extrem hübsch. :winken:
     
  6. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Entgegen der landläufigen Meinung lässt Alkohol Menschen nicht attraktiver sondern hässlicher erscheinen :D
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.460
    Zustimmungen:
    10.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Und es sind wahrscheinlich wieder die gleichen " Promis" die schon im Dschungel und jetzt in Afrika waren. Und dafür soll ich noch bezahlen:confused:
    Ich finde das ist das richtige HD Angebot für Vollzahler und für mich ein Grund noch weniger als meine 34,90€ zu zahlen:D
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.460
    Zustimmungen:
    10.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Ist doch schön von den jungen "Promidamen"die Cellulite in HD zu sehen:p
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    als ob da einer nachgerechnet hätte :D
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Bei einem Satz, der die Worte SKY und Big Brother zusammen zum Inhalt hat, machte sich bei mir spontane Freude breit.

    Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße :(, als ich den Bericht ganz gelesen habe.

    Die BB-Livekanäle zu Premierezeiten in Verbindung mit der alten Big-Brother-User-Gang von hier in den entsprechenden Threads war Unterhaltung vom feinsten :love::love:

    Leider aber auch nur wehmütige Erinnerungen an bessere, glorreiche Zeiten :winken: