1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2013.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Wenn sie den Kanal nicht in HD ausstrahlen, dann verstoßen sie ja gegen ihre eigenen Regeln. Das geht ja gar nicht. Ohne HD können sie dann den Laden dicht machen. :D
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Ja das ist dann wie HD+ nur ohne Restriktionen.... :LOL:
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Da hat man bei Sky ne 1 A Möglichkeit mit kostenlosem PBB Neukunden anzulocken und was macht man, man veramscht alles wofür man nen müden Euro bekommen kann :rolleyes: da kann man also inzwischen nix "besseres" aber dafür alles gegen Kohle sehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Udo Jürgens im Titelsong des Albums "Der ganz normale Wahnsinn":

    Dann noch Fernsehen unterirdisch,
    Superstars, die tun mir leid.
    Nackte Deppen im Container,
    weggezappt - schad' um die Zeit.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    25 Euro für gerade einmal 3 Ausgaben für dieses Experiment. Ich konnte ja noch verstehen, als sich früher welche den 24 Stunden Kanal gebucht hatten, aber wer gibt für die paar Ausgaben bitte so viel Geld aus?:eek:
    Das ist ja fast schon ein Monat Sky für Rabattler.:LOL:
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Man bekommt 25 Euro wenn man das schaut? Das ist mir eigentlich zu wenig. - Ach man soll 25 Euro bezahlen, nie im Leben!
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    bin ja mal gespannt welche "Promis" da überhaupt einziehen werden

    mein Vorschlag : Thorsten Fink ( Extrainer vom HSV ) :winken:
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Die Übertragungen sind täglich.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    das hört sich in dem Bericht aber anders an :

    "Ein 24-Stunden-Programm wird es dabei allerdings nicht geben. Sky wird parallel zu Sat.1 senden, wenn auch mit dem Unterschied, dass es bei dem Pay-TV-Anbieter keine Werbeunterbrechungen geben wird. Wenn beim Free-TV-Sender also Werbung kommt, zeigt Sky exklusive Live-Bilder aus der Berliner WG. Insgesamt sind drei Liveshows (immer freitags) geplant, in denen sich die Bewohner dem Zuschauervoting stellen müssen. Im Anschluss daran sendet Sky ab 23.15 Uhr dann noch einmal zwei Stunden live aus dem Haus."

    von täglichen Übertragungen les ich da nix raus
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" ein

    Show-Highlight "Promi Big Brother Live" ab 13. September auf Sky (19.08.2013)