1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

Was erwartet ihr denn bei Sky für Restriktionen?

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da hat Sky aber nicht die Wahrheit gesagt in der ersten Meldung. Dort hieß es nur, das die HD+-Kanäle auf Sky-Receivern freigeschaltet werden würden. Dort hat man den Eindruck erweckt, die Kanäle könnten auf ALLEN Sky-Receivern empfangen werden. Von Beschränkungen war da nicht die Rede.

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich stellt sich die Frage, ob man mit den Sky Receivern die HD+ Programme überhaupt aufnehmen kann..das 90 min Timeshiftlimit spricht eigentlich dagegen..is ja wie bei den CI+ Modulen

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Warum sollte dies nicht gehen? Natürlich mit den bekannten Einschränkungen. Ist doch alles technisch umsetzbar.

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aber warum dann 90 min Timeshiftlimit? bei den HD+ CI+ modulen ist es doch auch so..Timeshift mit Limit aber keine Aufnahme!

6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

D.h. ich kann mit meiner Sky-Karte, welches V13 ist, auch HD+ Programme sehen ? Habe Sky letztes Jahr gekauft und deswegen frage ich ja.

Wie siehts dann mit der Fortzahlung der HD+ Programm denn aus ? Werden die Kontodaten etc. von Sky an HD+-Anbietern weitergeleitet ? Oder wird Sky zu mir anrufen und wegen HD+ nachfragen ?

Allgmein finde ich mit der Kündigung von HD+ schwachsinn. Warum soll ich Sky kündigen, um die HD+ Programme nicht zu sehen/haben ?
    Meiner Meinung nach sollte man HD+ extra kündigen und Sky-Vertrag weiterbleiben. Zu mal die Programme von SD und HD sich überhaupt nicht unterscheiden >.>

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Keine Ahnung warum das mit dem Timeshift so ist.
    Hier wird viel zu viel Welle über ungelegte Eier gemacht. Es sind bis September noch einige Monate, bis dahin wird es sicher handfeste Informationen geben, so dass jeder bescheid weiß was kommt und was nicht.

8. NoFa

NoFa Guest

Du Glücklicher.

9. 1Live

1Live Guest

Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

Nein, danke!:eek:

10. NoFa

NoFa Guest

Hat jemand ernsthaft erwartet, HD+ sei ohne Bevormundung und Gängelung zu sehen?

Das geht gar nicht, weil die Werbekunden dafür zahlen, dass der Zuschauer gegängelt wird.

Wer HD+ ohne Bevormundung sehen will, der greift zum nicht kastrierten Receiver und steckt seine Karte von HD+ ein.