1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2011.

  1. Latsch

    Latsch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 910
    Kathrein UFS 821
    Digicorder S2 HD Plus
    Humax Icord HD+
    Anzeige
    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    sorry osgmario ,
    unsere diskussion bringt nix , ich bin nur achtklässler schreibe deshalb alles klein und setze ein komma wo ich denke , da muss es hin ,
    und das mit den vollidioten hast du aus deiner glaskugel gelesen , also du weist was ich denke , so kommt das bei mir rüber , also bitte lass uns diese diskussion beenden es bringt nix ,
    wenn es dir hilft , ich entschuldige ich mich bei dir , mfg Latsch
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    Die Diskussion bringt wirklich nichts, da gebe ich dir recht. Vielleicht reden wir auch einfach nur aneinander vorbei. Also, Friede. :winken:
    Brauchst dich nicht entschuldigen, ich hätte auch nicht so schorf reagieren müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    setze doch einfach auch mal einen punkt das kann man selbst von einem achtklässler erwarten der alles klein schreibt weil er die groß- und kleinschreibregeln nicht so sicher berherrscht es ist aber mühsam solches kauderwelsch zu lesen bei dem ein satz über zehn zeilen geht und kommata scheinbar beliebig nach dem zufallsprinzip irgendwo gesetzt werden egal ob sie dort hingehören oder nicht das würde die bereitschaft vieler user hier steigern deine postings zu lesen
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    wenndujetztnochdieleerzeichenweglässtwirdesnochübersichtlicher