1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Rekordreichweite bei 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2017.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich weis garnicht mehr was ich noch glauben soll, auf eine Art les ich hier immer wieder top Einschaltqouten, aber anders rum les ich immer wieder wie sauer die leute sind das das angebot von Sky immer kleiner wird, selbst die Wirte beschweren sich das sie für ein immer kleineres angebot den gleichen Preis bezahlen müssen, weil sich der preis ausschließlich auf die größe der Kneipe bezieht, auch da fangen die ersten an ihr Sky Abo zu kündigen. Wir werden sehen wie sich die ganze Sache weiter entwickelt, ob wirklich alle ihren Worten taten folgen lassen oder ob es nur leere Worte sind.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.784
    Zustimmungen:
    17.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange (potentielle) Werbekunden (und Medien) den ganzen PR-Scheiß von Sky und Sky Media glauben, ist es doch gut für Sky. Um was anderes geht es in diesen behämmerten Jubelmeldungen, die Sky ständig raushaut, nicht.
     
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte grundsätzlich "vorsichtig" sein bei den ganzen Statistiken/Umfragen, es gibt reichlich legale Tricks zum verschönern. Bei Freenet TV gibt es angeblich keine Kunden, aber bislang sollen es wohl doch über 500.000 verkaufte Abos sein. Privat macht jeder bei mir im "Kreis" einen Bogen um Freenet. Man nennt es wohl dann die gefühlte Wahrheit.

    Es sinken ja auch jeden Monat die Arbeitslosen, weil die Wirtschaft "brummt". Gleichzeitig steigen aber die Sozialausgaben und die "Schere" zwischen Arm und Reich wird immer größer. Wenn immer mehr Leute eine Arbeit haben, sollte die "Kehrseite" eine andere Richtung aufweisen. Auch hier stimmt einiges nicht an einer "Statistik".
     
    Sky Beobachter gefällt das.