1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky reduziert Supersport-Ticket drastisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2021.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das macht Sky schon seit Jahren.

Als ich mit Sky / Premiere angefangen habe, waren es 30 Neustarts im Monat. Jetzt sind es 6-10 alle 14 Tage.
    Ich hatte zwar Mathe im Abi, aber irgendwie geht bei mir die Rechnung nicht auf "2x 6 bis 10 Filme ist nicht gleich 30".
    Auch die Aktion "Jeden Tag ein neuer Film" ist zwar grundsätzlich richtig, aber da starten auch Filme "neu", die uralt sind.
    Damals waren es wirkliche Neustarts, heute ist es oft nur noch "neu in den Katalog aufgenommen".

Sky heute ist nicht mehr das, was Premium für mich bedeutet. Deswegen habe ich nach über 25 Jahren Treue auch gekündigt.
    Wenn wirklich mal war Lohnendes vorhanden ist, wird SkyTicket gebucht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
    horrorwomen und Berliner gefällt das.