1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky reciver und fernsehbild einstellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biakua, 3. September 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Der Typ des Fernsehers steht meistens auf der Gehäuserückseite auf dem Typenschild. Genauso der Name des Herstellers.
     
  2. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Schleppt ihr dann jede Woche den Fernseher hin und her?
    Wer soll das denn glauben?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Sky.:D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Und wie gut, daß alle Sat Anschluss haben ... :D

    Mal ehrlich: Manchmal ist es besser, nichts zu sagen ... wie dem auch sei, muss der TE schließlich selbst wissen ...

    Vereinsheim ist nicht privater Anschluss ... und irgendwann gibt es immer jemanden, der sie anschwärzt ... und dafür dann eine vierstellige Strafe? Mir wärer es das nicht wert ...
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Wie man will, man kann rein-zoomen und raus-zoomen.;) Wobei sein Problem sicher die Formateinstellung betrifft.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Ich kenne auch 2 solche Vereinsheime, die machen das schon ewig so. (die sagen ist ja nicht öffentlich, sondern Vereinsheim;)).
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Aha ... und weil die das so sagen, sieht Sky das auch so? Da habe ich so meine Zweifel ... aber wie geschrieben: Muss jeder mit sich selbst ausmachen ... da der Vertrag auf eine Person läuft, muss sich diese Person ständig fragen, wie lange das gut geht ...

    Ich würde meinen Allerwertesten dafür nicht opfern wollen ... :winken:
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    Das weiss ich nicht, ich denke da werden sie gar nicht gefragt haben...;) Möge dein Allerwertester ewig intakt bleiben.:)
     
  9. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky reciver und fernsehbild einstellen

    hallo wie gesagt kommer erst am wochende heim,und kann euch dann etwas genauer sageen

    aber das bild reihe 2 rechts so hatt das ungefähr ausgesehen,den spielstand konnte mann aber nicht volständig sehen