1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Reciever "spinnt" !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schnellte, 23. September 2012.

  1. wikinger 34

    wikinger 34 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky-Reciever "spinnt" !?

    Wem Sie wieviel zutrauen überlasse ihrem Urteilsvermögen.
    Ob ein Rechtschreibfehler die Fachkenntnis/Erfahrungen eines Nutzers stark beeinflusst,möchte ich allerdings anzweifeln.

    Nur zu dem Thema SKY Receiver (korrekt geschrieben ?)angemerkt:
    SKY verschickt Geräte an (Neu)Kunden mit denen man sich wochenlang herumärgert weil sie von Anfang an nicht funktionieren.
    Wie ich festgestellt habe,bin ich nicht der einzige mit solchen Problemen.
    Am Telefon bekommt man nicht zielführende Standardantworten von Leuten die vielleicht das Wort "Receiver"richtig schreiben können,aber von Technik keine Ahnung haben.
    Alles ander können Sie meinem Beitrag entnehmen.
    Es grüßt Sie freundlich ein enttäuschter SKY-Neukunde :wüt:
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky-Reciever "spinnt" !?

    Hast Du hier im Forum einen Doppelaccount und bist auch noch als Athlonpower zugange!?:confused::D
    Warum glaubst Du wohl, daß ich den Beitrag, auf den Du dich offensichtlich beziehst, mit Zitat geschrieben habe?:eek:
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky-Reciever "spinnt" !?

    Jetzt hat er sich verraten.:LOL::LOL:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky-Reciever "spinnt" !?

    Du meinst, Athlonpower hat sich heimlich ein Sky Abo zugelegt? :eek:

    Nein, das kann ich nicht glauben ... :D
     
  5. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Reciever "spinnt" !?

    Man schreibt nicht "mit" Zitat, man zitiert und das "ß" hinter dem "da", nach dem Komma, vor dem "wohl", hat dort in der deutschen Sprache auch nichts zu suchen, am Rande erwähnt.

    Und ja, ein Receiver ist ein Receiver.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky-Reciever "spinnt" !?

    Ich habe wieder mit Zitat geschrieben, daß Du zufrieden bist!:D:winken:
    Zur Sache: "spinnt" dein Sky-Receiver auch?
    Meine zwei Sky-Receiver sind "normal".

    Nachtrag:
    Wenn Du hier den Oberlehrer spielen willst, dann bitte aber auch richtig!
    Das Wörtchen "daß" gibt es in der neuen deutschen Rechtschreibung nicht mehr.
    Es wurde durch "dass" ersetzt!
    http://schulen.eduhi.at/hs_andorf/rechts/d.html

    Da ich persönlich aber in dem Alter bin, in dem ich mir erlauben kann zu schreiben wie ich will und mit der neuen deutschen Rechtschreibung nicht in allem konform gehe, erlaube ich mir, auch weiterhin "daß" zu verwenden.
    In dem von dir kritisierten Falle wäre "das" allerdings richtig gewesen.
    Dennoch sollte gerade ein Oberlehrer richtig korrigieren und nicht falsches mit falschen ersetzen.
    Sonst könnte es passieren, daß der Oberlehrer für ein ein Oberleerer gehalten wird!

    Setzen "sechs"!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
  7. Hakan82

    Hakan82 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Reciever "spinnt" !?

    Hallo Forengemeinde,


    mein Problem hat sich gelöst.

    Es lag an der zu geringen Signalstärke der TV-Dose.

    Ich habe 2 TV-Dosen im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer.
    An der Dose wo der TV steht hatte ich eine Signalqualität von 92% und Singnalstärke von 21%. (Auf der TV-Dose steht noch Made in West Germany)

    TV-Dose hinterm Sofa : Qualität 100% Stärke 67% (Dose von Kathrein)

    Schlafzimmer : Qualität 100% Stärke 68% (Dose von Kathrein)

    Habe die Dose gege die im Schlafzimmer getauscht.

    Danke euch für eure antworten und ich hoffe ich kann damit weiterhelfen.

    Wünsche euch allen schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    MfG
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky-Reciever "spinnt" !?

    Danke für dein Feedback.
    Kommt leider viel zu selten vor, daß jemand mitteilt, daß sein Problem gelöst ist und was der Grund für das Problöem war!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Reciever "spinnt" !?

    Dann lag ich ja mit Beitrag #18 richtig.

    Frohes Fest.
     
  10. wikinger 34

    wikinger 34 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Reciever "spinnt" !?

    Ich kann dich beruhigen: mit deiner Vermutung(Unterstellung) ich hätte hier einen Doppelaccount liegst du definitv falsch.
    Trotzdem kann ich Oberlehrer die nach Rechtschreibfehlern mit der Lupe suchen,nicht leiden.
    Sowas dient vermutlich nur dazu,um seinem mangelden Selbstbewußtsein auf die Sprünge zu helfen.(Sich zu präsentieren)
    Dem Thema an sich hilft es nicht weiter.

    macht weiter eure Sandkastenspiele.Ich ziehe mich zurück!:winken: