1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Reciever/ neue Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schlanga, 11. September 2011.

  1. schlanga

    schlanga Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern meinen neuen Festplattenreceiver bekommen und gleich angeschlossen. Hat alles ohne Probleme funkioniert!
    Nun mein Problem, ich habe auch eine neue Smardcard bekommen, weis zwar nicht warum aber ist halt so!
    Ich habe sie heute früh freischalten lassen und habe nun festgestellt das alle Skysender funktioneren, nur die privaten Sender wie RTL,Pro 7 usw nicht.
    Ich bin Kunde von Kabel Deutschland. Muss ich diese Sender extra auf der Karte freischalten lassen oder warum geht das nicht?
     
  2. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SHD3+
    AW: Sky Reciever/ neue Karte

    ...du mußt bei KDG anrufen und auf die neue Karte umbuchen lassen
     
  3. schlanga

    schlanga Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Reciever/ neue Karte

    Danke für die schnelle Antwort! das kostet bestimmt wieder was oder?
     
  4. schlanga

    schlanga Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Reciever/ neue Karte

    gibt es evtl noch eine andere Möglichkeit?
    Kabel Deutschland stellt sich doch bestimmt wieder quer, da ja der Receiver nicht von ihnen ist oder?
     
  5. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SHD3+
    AW: Sky Reciever/ neue Karte

    ob und wieviel es kostet weiß ich leider nicht (evtl die Aktivierungsgebühr), aber das der Receiver von Sky ist, ist kein Problem...einfach die SN angeben
     

Diese Seite empfehlen