1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Reciever im Ausland nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrDeeds, 20. Februar 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky-Reciever im Ausland nutzbar?

    Wie meinst du das? Ob du dein Receiver dort einfach anschließen kannst. Davon würde ich dir abraten. Das Hotelpersonal sieht das sicherlich nicht gerne. Es gibt ja auch Sky Hotels. :winken:

    na ja das ist aber überall so. Egal om man jetzt nach Malle geht, Ibizza oder an die Costa Brava. Überall gibt es Bars die Sky haben. Rechtlich ist das natürlich nicht erlaubt.
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Reciever im Ausland nutzbar?

    Ich fahre Anfang August nach Österreich. Zu 99% nehme ich meinen Receiver nicht mit, da ja kein F1 Rennen ist. :D
    Mein Elektriker meinte nur, dass Sky im Hotel nicht geht denn da gibt es keine übliche Satanlage. :confused:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Reciever im Ausland nutzbar?

    Schön, das dein Elektriker vorher genau in dem Hotelwar und das so genau weiss.........er hat zwar mit 85 % Wahrscheinlichkeit recht, aber wissen kann er es auch nicht.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky-Reciever im Ausland nutzbar?

    Wen ich dann im Sommer mit dem Womo an der franz. Atlantikküste stehe muss ich dann also aufpassen, dass ich nicht von der Polizei kontrolliert werde und die SAT-Anlage beschlagnahmt wird. Muss ich mir dahingehend ernsthaft Sorgen machen?


    Gruss
    Spock
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Reciever im Ausland nutzbar?

    Ja, ungefähr so ernsthaft wie deine Frage......
     
  6. Machikowski

    Machikowski Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Reciever im Ausland nutzbar?

    Auch in DK mit eigenem Resi funzt Sky/Premiere!
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky-Reciever im Ausland nutzbar?

    OK! Dann werde ich sicherheitshalber die Rollos runterziehen, die Tür verriegeln und Kopfhörer aufsetzen

    Bin halt eine eher ängstliche Natur bei solchen Betrügereien.

    Gruss
    Spock
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Reciever im Ausland nutzbar?

    Da es noch nie vorgekommen ist, das Sky ( ehemals Premiere) einen Kunden wegen dieser AGB Verstöße geahndet hat, kann man ruhig weiter schlafen, auch mit hochgezogenen Rollos.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Reciever im Ausland nutzbar?

    Was interessiert der örtlichen Polizei ein Verstoss gegen die AGB einer (ausländischen) Firma? Ist ja gar nicht strafbar.