1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von peppy0402, 17. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Wie kommt ihr auf 600 Mio, es sind 486Mio die sky pro Saison an die DFL bezahlt !!
    Den Rest bezahlt ARD/ZDF und Sport1

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Das sind mal eben kurz über 200 Mio mehr als aktuell. Die wollen erstmal erwirtschaftet werden. Und sie haben schon die bisherige Summe nicht eingenommen.

3. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute was soll das, ganz egal wie das Projekt jetzt " sky " heißt oder wie es früher genannt wurde " Teleclub, DF1, Premiere " niemals in den letzten 20 oder 22 Jahren hat dieser Konzern schwarze Zahlen geschrieben. Und früher gab es keinen Murdoch und doch gibt es "sky " seit glaub ich 1989 oder 90, genau weiß ich es nicht mehr immer noch, warum ??

Denkt mal darüber nach ;):winken:

4. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hm... Börsengang, Bankkredite, geschönte und gepushte Abo Zahlen, zur richtigen Zeit potente Geldgeber,,,,,

5. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

UND, gibts sky noch oder nicht ??

Und das seit fast 23 Jahren, was sagt uns das ??

Zum einen dass dies der einzige Pay TV Anbieter in Deutschland ist der es geschafft hat zu überleben, warum auch immer !!

Zum anderen das in der heutigen Medienwelt Schulden keine negativen Auswirkungen mehr haben, und je mehr Schulden man hat, umso weniger Probleme hat man, denn die " Gläubiger " wollen ihr Geld ja wieder haben und es nicht in den Wind schreiben müssen um es mal mit einfach Worten auszudrücken.
    Ich glaube nicht das sky untergehen wird oder aufgeben muss, auch nicht wenn sie ihren break-even point nicht erreichen, da stehen ganz andere Interessen auf dem Spiel.

Gruß
    apovis21

6. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mehr Glück als kaufmännisches Geschick...

7. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio

das wir so naiv sind und ein arrogantes Unternehmen wie sky Geld in den Rachen schieben. Die wollen alles haben. Ja klaaaaaaaaaaaaaar.

8. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber das sind doch Fakten oder ??

Ganz egal ob wir naiv sind oder nicht, sky lebt und hat die Telekom ausgestochen. BTW, ich selber bin bei der Telekom geblieben und habe noch ein sky Abo und ja, auch ich mag sky nicht, aber was soll ich machen, ich bin nun mal ein TV Junkie, aufgewachsen im Videozeitalter, als es die ersten Beta und 2000er Videos gab, Anfang der 80er.
    Ich war einer der ersten meiner generation, die sich damals eine 150cm Schüssel drehbar um auch Kopernikus zu empfangen auf den Balkon montiert hat.
    Teleclub mit dem kleinen Schlüssel und nur einem Programm. Ich brauch das einfach und ich denke da bin ich nicht allein

Sky ist nun mal die Nummer 1 in Deutschland, auch wenns mir nicht gefällt, aber es ist eben so !!

9. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am Ende wird es darauf hinauslaufen damit wir bei der Telekom in Zukunft auch neben der Bundesliga auch F1, DFB Pokal und CL / EL zu sehen bekommen und das bestimmt schon zur nächsten Saison :).

Auch hat das doppelte Produkzieren für ein Produkt endlich ein Ende, kosten ja auch nur und wir als Kunde müssen es am Ende bezahlen...

Liga total Interaktiv wird es dann am Anfang zunächst auf den Telekom Receiver auf IPTV und SAT geben und später auf weiteren Sky Receivern und dann wohl auch für BL, Pokal und EL/CL :).

10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht nur das... manchmal ist es auch Sinnvoll einem Kunden 100 Millionen "Schulden" zu erlassen, dafür verdient man mit ihm aber die nächsten Jahre wieder 500 Millionen... was man nicht tun würde, wenn der Kunde in Insolvenz gehen würde.

Gleichen Fall hatten wir Anfang April auch mit einem Kunden... Ok, ich gebe zu... die Beträge waren etwas anders ^-^ aber letztendlich ist es das gleiche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.