1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von peppy0402, 17. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Genauso. Haben und nicht nutzen :D
     
  2. Strangerdeath

    Strangerdeath Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wann glaubt ihr wird etwas zu den Verhandlungen zwischen Sky und der Telekom bekannt gegeben oder durchsickern?

    Auf heise.de spricht sky ja davon, das man Zeit habe...
     
  3. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ich habe Bekannte, die sehr viel Geld verdienen, und trotzdem jedes Jahr bei Sky kündigen um dann einen Rabattpreis zu bekommen. Dieser Geiz scheint weit verbreitet zu sein. Zu Liga Total: Die Telekom hat schon angekündigt, das LT die gesamte nächste Saison weiter läuft. Wieso auch nicht, die 25 Millionen müssen sowieso bezahlt werden. Von den 160000 Kunden kommt ja auch Geld rein.. Ich werde bis zum Ende bei LT bleiben.
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Rein subjektiv aus dem Bauch heraus würde ich mal so mit Herbst diesen Jahres rechnen, allerdings ist das von soooo vielen Faktoren abhängig. Grundsätzlich wird der Telekom natürlich daran gelegen sein, nun verunsicherte Kunden schnellstmöglich zu beruhigen und wenn man sich einig sein sollte, verkauft Sky natürlich auch lieber heute als morgen neue Abos, aber da werden sicher noch einige Gespräche nötig sein. Da kann derzeit wohl keiner ganz genaues sagen, sondern einfach nur mal raten.
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Seid euch da mal nicht so sicher... Klar ist, dass Sky der Telekom eine erneute Zusammenarbeit angeboten hat und das die Telekom diese nun benötigt.

    Klar ist aber auch, dass Sky jetzt eine ganz ganz andere Verhandlungsposition bei der Telekom hat als jemals zuvor ;)... Die Seiten haben sich einmal gedreht :)
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Stimmt, Sky muss nun fast 500 Millionen refinanzieren. Eine wahnsinnsstarke Position :cool:
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ja, wo auch der Anteil von Leuten die Sky abonnieren via T-Home so groß ist, dass dies so sehr ins Gewicht fällt, dass Sky dafür alles tun würde ;)... zumal die Einspeisung bei der Telekom damals auch nicht kostenfrei gewesen sein wird.

    Telekom trifft die Buli Sache auf jedem Fall bedeutend mehr was den Kundenstamm angeht und ich glaube nicht, dass Sky weiterhin über eine Einspeisung von der Telekom "betteln" wird und schon gar nicht zu Konditionen die sie damals bereit waren zu bezahlen.
     
  8. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wenn Sky nicht will, gibts ja noch Netcast3, die Russen streams. Ich bleibe bei
    Entertain :p
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wieso ..... Dealvorschlag:
    "Wir übernehmen 200 Mio Euro für ne Sublizenz und können damit Entertain und Entertain Sat versorgen, high five?"
    ;)


    Sullivan hat noch am Tag der Rechtevergabe wortwörtlich gesagt, dass sie nicht mehr auf ihre Wortmarke wert legen und sich auch mit Lizenzen anfreunden könnten. Etwas, das mich fast aus den Socken gehauen hat, was hier im Forum aber irgendwie noch nicht so ankam...

    Wie man das dann ausgestaltet, ob Sublizenz mit eigener Sendung oder ob man Sky-Sender in Zukunft als Baukasten erhält und eigene Pakete anbieten kann..... schau mer mal ;)
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ich sagte nicht, dass es keine Möglichkeiten gibt sondern, dass die Telekom jetzt mehr in die Tasche greifen muss als wäre sie vor zwei Tagen ein Deal mit Sky eingegangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.