1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Dann haut er seine Mutti, weil sie Sky abonnieren will.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Ist der User Kabelanschluss Ironist oder meint der das ernst? Man könnte meinen, wir sind im Kindergarten. Seiner Schreibweise nach würde ich ihn auf u20 schätzen.

    Ich freu mich jedenfalls, auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt, dass es mit Sky weiter aufwärts geht. Umso mehr könnte man dann für sein gezahltes Geld als Gegenleistung zurück bekommen.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Was ich zu Sky oder RTL2 schreibe meine ich auch so sonst würde ich Smileys hinter das geschriebene setzen.
    Mit dem Schreiben ist auch so ne Sache,meistens Poste ich mit meinem Smartphone was nicht immer einfach ist.Das man da gross und kleinschreibung was durcheinanderbringt finde ich aber halb so wild solange sonst keine Fehler im geschriebenen Text sind und man . und , setzt.
    Jetzt wo ich an meinem neuen Alienware-Laptop sitze ist das natürlich was anderes.
    Übrigens bin ich Jahrgang 1985:winken:
    Nix mit U20..
    Aber nett das du dir darüber Gedanken machst.:love:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Ich freue mich auch für Sky.

    Ab der neuen BuLi-Rechteperiode wird es aber kein neues positives EBITA geschweige denn Gewinn geben. :eek:

    Und diese neue Rechteperiode dauert vier Jahre!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Sorry, und Du glaubst, daß dieses Posting besser war? Auf Anhieb ohne genaue Kontrolle sehe ich 15 Fehler ... :eek:

    Vielleicht solltest Du einen Browser mit Dudenunterstützung nutzen ...



    PS. Vielleicht hättest Du den Strohhalm ergreifen sollen und Deine Postings als Ironie bezeichnen ... dieses Outing inkl. Deinem Alter ist ... hm ... ups, ich bin sprachlos ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2012
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Bei der Groß- und Kleinschreibung scheint die "Alienware" aber noch nicht zu fruchten.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Wird gemacht Herr Oberlehrer:eek:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Danke! :winken:
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Sagt doch schon der Name
     
  10. AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Praktiziert eigentlich der Hornauer (Kanal Telemedial) noch im TV???
    Der wär genau der Richtige für Kabelkurzschluss...:D:D:D