1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    OK, ich habe verstanden: Ironie ist Deine Sache nicht! :rolleyes:

    Wer ist hier eigentlich der Oberlehrer ... :rolleyes:

    Weia! :eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Die Kosten für die Bundesliga steigen von 250 Millionen Euro/Jahr ab 2013 auf geschmeidige 490 Millionen Euro pro Jahr. Dazu muss Sky ab 2013 den Sender "Sky Sport News HD" direkt aus eigener Tasche (bisher Kredit) bezahlen, Kostenpunkt ~ 20 Millionen Euro pro Jahr. Höhere allgemeine Kosten wie für neue Transponder oder Kabeleinspeisung sind da fast nur noch Nebenprodukte.

    Bei der Bundesliga sind aber die IPTV Rechte mit drin, die Sky selber nicht verwerten kann. Realistisch ist nur ein Deal mit der Telekom, da sind aber sehr viele Unwägbarkeiten und Hoffnungen drin und keiner weiß was für Sky finanziell bei rumkommt, es muss aber ne Menge sein, damit der Bundesligadeal dem CEO nicht seinen Posten kostet. Inwieweit das Rabattprogramm bei Neu-und Bestandskunden auch 2013 fruchtet, bleibt ebenfalls abzuwarten, zumal eigentlich fast jeder mit indirekten (Paketumstellungen) und/oder direkten Preiserhöhungen für Abonnenten rechnet. Die Zeiten des Gebens werden wohl ab 2013 auch mit Nehmen seitens Sky ergänzt und das kommt ja meist nie gut an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    hast was zum post zu schreiben, oder gehts bei dir wie immer nur um die persönliche ebene?

    wenn dir meine posts nicht gefallen, lies sie nicht, ich gehe davon aus, dass du von niemandem gezwungen wirst sie entweder zu lesen oder gar zu beantworten, oder?


    wenn das alles nichts hilft, lies das tutorial und lerne, die ignorierfunktion zu bedienen...:winken:
     
  4. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Wenn ich richtig informiert bin, fallen für SKY im 2. und 3. Quartal wegen der EM keine Ratenzahlungen an die DFL an, und deshalb wirds einen Gewinn geben. Und solange die Kundenzahlen weiter steigen (300000 pro Jahr über den Daumen), braucht man sich wirklich keine Sorgen um SKY zu machen
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Kleiner Klugschiss: Um das angestrebte Ziel zu erreichen, benötigen sie Erträge und nicht zwingendermaßen Einnahmen.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Was willst Du uns nun mit deinen Beiträgen sagen:
    1. daß Du Zeit hast um stundenlang im Netz nach Regeln der deutschen Sprache zu suchen?
    2. dass Du in dieser Richtung gebildet bist( dann wären in diesem Fall Bildung und Hochmut dicht beieinander )?
    3. Du hast einfach nur Langeweile - dies ist durch Suche nach produktiver Arbeit abzuändern!
    :love:

    PS. übrigens ist - "dass" und die "rudimentären" Rechtschreibfehler ( ca. 10 auf 100 Buchstaben ) ja wohl nicht vergleichbar.
    Auch ich mache die "neue deutsche Rechtschreibreform" nicht in allen Belangen mit!
    Nur weil einigen Professoren langweilig war, .....
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Ich glaube, ich habe hier diverse Dinge zum Thema geschrieben. Kann ich bei Deinen beiden Postings nicht erkennen. Polemik sollte man als Stilmittel nur anwenden, wenn Substanz vorhanden ist. Bei den Postings, die Du heute geschrieben hast (hier und zu Deinen USA Vorurteilen), kann ich das nicht erkennen. Und nein, ich habe Dich nicht "gezielt verfolgt", ich hätte die Postings ebenso bei jedem anderen Schreiber kommentiert.

    Ach ja, was für mich gilt, ist auch für Dich gültig: Du kannst meine Postings einfach ignorieren oder alternativ Deine Ratschläge selbst befolgen. Genug offTopic.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    ...na das musste von unserem Berliner ja kommen..:eek:
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    Schade, das man schon an den Thread-Überschriften erkennt, welche Neider dann seitenweise ihren Sky-Hass ablassen werden.

    Normale Diskussion ist hier bei Sky-Themen leider nicht mehr möglich....
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

    ...Wahrscheinlich nicht, aber ich will ja auch nicht den Englischen Fraß, wenn du weißt, was ich meine.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012