1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky rechnet weiter mit Quartalsgewinn

Man fragt sich schon, warum Du Dir als Exkunde so viel Zeit nimmst, Sky zu kritisieren. Ich habe Dich ja schon vor kurzem ganz ernsthaft gefragt, ob Du das machst, weil Du gerne gutes Pay-TV genießen würdest und sauer bist, daß Sky das alles so in den Sand setzt. Wenn dem nicht so ist und Du zufrieden bist mit Deinen Möglichkeiten, fragt man sich schon, woher Du die Energie nimmst und warum die viele Zeit. Dann mag dem einen oder anderen so ein Motiv wie Haß in den Sinn kommen.

Mir persönlich nicht, wie ich schon mal schrieb, schätze ich viele Deiner Beiträge. Aber ich verstehe bei aller Kritikwürdigkeit von Sky nicht wirklich, was Dich antreibt.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

und ich als Filmabonnent subventioniere auch die Buli damit du sie sehen kannst (und nicht gerade wenig):D

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

aber schau mal öfter im Programm der Oeffis rein, es lohnt sich...das Filmangebot ist sehr viel besser geworden...ebenfalls sind ZDF Neo und Kultur echt gute Programme....:cool:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und dafür bin ich Dir überaus dankbar ... :D

(wobei, ich zahle für Sky komplett inkl. Multiroom, Sky Go, HD und Klopapier 56,90 Euro pro Monat, da sollte ich schon meinen Teil zur BuLi ausreichend beitragen ... ;))

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

aber grad so, grad so :LOL:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Soooo wenig schauen wir die auch nicht: Tagesschau oder Tagesthemen sind täglich 'Pflicht' ... ansonsten gerne mal Auslandsjournal, Panorama, Monitor und Konsorten ... und speziell auf arte laufen immer wieder mal sehenswerte Dokus und Filme ...

Ganz ehrlich: Wir zahlen die GEZ freiwillig und gerne ... wenn Du mal in den NL oder den USA gelebt hast (wie ich) bist Du dankbar, die ÖR zu haben ... :winken:

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit hochskaliertem SD und einer Einblendewut von Extralogos (ZDF NEO HD NEOHORROR) oder antikem Fernsehrahmen um den Film herum wie bei ZDF Kultur, was dann als Kult verkauft wird. :rolleyes: Inhaltlich gebe ich Dir aber recht.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nur habe ich mit Blu-Ray eine gute alternative zum Filmpaket. Ein reines Filmpaket (HD) für 20EUR könnte mich schwach werden lassen.

Daher gebe ich derzeit lieber 20-30 EUR/Monat für Blu-Rays aus und habe perfekte Bildqualität. (u.a. volle Auflösung bei 3D Filmen, während sky dank sideBYSide nur halbe Auflösung (LG-Passiv 3D Nutzer nur 1/4) hat.

Bin mal gespannt wie teuer Filme bei Sky Go werden. (Jetzt fehlt noch eine App für Android um die Filme auf den Nexus 7 zu schauen)

9. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Solche stumpfsinnigen Posts kann man gar nicht mehr lesen. Wird euch Vögel das nicht langweilig?

Wenn es keine Chance hat, warum kann TBS so gläntzen und glitz*ern?
    Und selbst sky entwickelt sich stetig zum immer Besseren, selbst wenn es manche einfach nicht wahr haben wollen, trotz Zahlen. (Ihr seid offenbar noch geistig im Mittelalter à la Hexenverbrennung. :rolleyes:)
    Und warum hält man über 20 Jahre an einem angeblich so unkomfortablem Markt wie Deutschland eisern fest an der Strategie des PayTV?

Letzteres werdet ihr mir sicher nicht beantworten können, auch vielen Gründen.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

na ja zu GEZ kann oder sollte ich wohl lieber nix sagen :) Ausserdem finde ich, dass die deutschen Oeffis ein sehr sehr gutes Angebot liefern (gut einige dritte Programme sind vielleicht überflüssig)...aber den Rahmen auf Kultur verabscheue ich auch..ich bin eh ein Hasser von Logos, aber ich finde die auf den Universal Sendern und von MGM schlimmer (und das ist PayTv)