1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

    Was noch abzuwarten wäre. Sky spricht von "kein Empfang" mehr ab Ende September. Das ist was anderes wie "nicht mehr (für Neukunden) buchbar"
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011


    Kann das sein das du heute ein neues Wort gelernt hast mischobo ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

    Genau das ist der Punkt.Wie soll man in Zukunft jemlas 1 Kunden gewinnen wenn das mit der "Werbeoffensive des Jahres" nicht geklappt hat? Bei Sky wird schon mehr Propaganda veranstaltet als bei der NSDAP:eek:
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

    langsam mach ich mir wirklich Sorgen um sky, bei der Menge an Meldungen die da jetzt rausgehauen werden :LOL:
     
  5. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

    Sky sagt nicht wann die angeblichen 23000 Neukunden dazu gekommen sind.Doch bestimmt vor der neuen Preisstruktur. Ich kann mir kaum vorstellen, danach, und wenn die Neukunden dann die neuen Preise bezahlen sollen, sind die meisten wieder verschwunden
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

    Obwohl kein Skykunde mehr, wünsche ich Sky trotzdem, dass sie am Leben bleiben und ein gesunde Basis finden; aber ohne neue Monopolstellung. Nur ein starker Partner kann souverän und anständig handeln. Geschäftliche Seiltänzer sind keine zuverlässigen Handelspartner.

    Fehler der Vergangenheit (jahrelange Duldung der "no-cost.Gucker") lassen sich halt nicht mehr rückgängig machen
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

    das ist eigentlich ziemlich klar: vor dem Relaunch, das waren die Zahlen vom Q2
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

    Nur wenn es nichtmehr offen wird.
    Jetzt gibt es halt auch die Probleme mit Cardscherring und Internetstreams.Da sollten Sie auch mal bei der DFL nachfragen,was dies soll.Den der wo das Geld bringt kann auch mal forderungen bringen.
     
  9. AW: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

    Die sollten mal ihre quasi Quersubventionierung der Sport-Pakete durch die Nicht-Sport-Inhalte aufgeben!
    Dann - so nehme ich an - könnten die Nicht-Sport-Inhalte zu vernünftigeren Preisen angeboten werden und hätten vielleicht eher eine Chance, mehr Kunden zu finden.
    Aber solange sich SKY so auf den Sport (und da besonders den Fußball) konzentriert, wird das nichts werden, kann das einfach nichts werden.
    Da wird es immer genügend legale Möglichkeiten geben, wie die Fußballabhängigen auch mit wenig Geld an ihre Spiele kommen.
    Diesen Wettlauf kann SKY nicht gewinnen.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky rechnet mit Nettogewinn ab 2011

    Eine Pressemitteilungen von Sky/Premiere hatte doch aber eigentlich ausgesagt, dass eher die Filmpakete und co "quersubventioniert" werden? Oder nicht?