1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    ich schätze die müssten einfach mal aggressiver werben. ich für meinen teil finde die werbung viel zu seicht und spricht mich kaum an und seit jahren sind fast immer die gleichen floskeln darin. daher zieht das nicht mehr schätze ich. hochglanz hin oder her, aber mehr wäre durchaus möglich.

    was allerdings marketingmäßig fatal finde - dank der presse - dass sky das rebranding nix bringt und genau diese das zum teil sky ankreidet, dass sky aus premiere hervor ging. das ist zwar richtig, aber so gewinnt man keinen blumentopf und das rebranding is für die katz.

    es geht schleppend aufwärts, aber es geht wie die zahlen aufzeigen. ich lehne mich weit aus dem fenster wenn ich sage:

    "die flamme ist erst ein funken, bevor das feuer groß genug brennen wird, bis ein phönix daraus wieder gebohren werden kann."

    Nachtrag:
    Die Werbung die ich verschlüsselt auf sky sehe ist teils besser als das was in den Werbeblocks anderer Sender untergebracht wird...nur mal by the way.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  2. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Schon die ganze Art der Sky-Werbung ist so was von öde. Wenn ich so eine Arbeit wie die Werbeagentur abliefern würde, dann würde ich nicht mal die Mittagspause erleben. Ehrlich, das ist so was von fade und einnfallslos.
    Früher hatte Premiere noch richtig geile Spots, vor allem vor dem Bundesligastart. Das löste schon mal ein Kribbeln aus und weckte Sehnsucht oder zumindest das Gefühl, "wäre schon geil, Premiere zu haben"
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Ich höre dann mal von Lacrimosa - Flamme im Wind.. Mal schauern wessen Flamme zuerst erlischt..

    Also ich wünsch sky nichts schlechtes.. ABER.. Wieso guckt nicht mal ein "SKY oberer" hier in diesem Gott verdammten Forum? Hier wurden viele Ideen vorgetragen. Und was nützt das? nichts..
    Ich weiß im Augenblick auch nicht mehr weiter.. Zu tief sitzt der Schock über dieses Desinteresse am sky-TV. Nein ich bin kein sky-jünger. Im gegenteil.. Bin t-entertain Kunde.. Nur ich finde es sehr schade, dass es in Deutschland keinen Pay-TV Blumentopf zu gewinnen gibt.

    Ich wünsche sky trotz der miesen zahlen weiterhin viel Erfolg, viel Glück und einen langen Atem.

    PS: Wer weiß vielleicht ist die Telekom mit Ihren entertain-TV auch nicht so zufrieden und erfolgreich wie Sie es sich vielleicht erhofften.
    Am besten wäre, dass sky sich mit der telekom zusammen tut.
    Naja.. das ist jedoch eine andere Geschichte.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    was denn für tolle Ideen, komplett für 20€, so tolle Rechte wie Nascar, Süperlig einkaufen? :eek:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Ach was, Sky steht so blendend da, da hat man den Kabelkunden eben einfach nicht nötig. An die "es heißt doch Sky, wer braucht Kabel" - Jubler : dann aber bitte hinterher nicht motzen, wenn es dann irgendwann mal dunkel wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    ich würde sagen "noch keinen blumentop gewinnen". da der tv-markt aber eh im umbruch ist wird sich das von selbst relativieren. nur wo das alles hinsteuern wird, wird sich zeigen. denn nicht alle oberen in den chefsesseln wissen was sie tun.
    bei sky ist es zwar noch nicht optimal, denke aber dass dort eher verstanden wird worum es geht als bei anderen sendern, plattformen und unternehmen.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Sky ist langweilig.
    Mehr kann man nicht dazu sagen. Sky hebt sich nicht vom den restlichen Sender ab.

    Filme bekommt man nun wirklich an jeder Ecke zusehen, Sport Programm wurde so gut wie eingestampft, Drittanbieter befinden sich aber auch sowas in der Wiederholungschleife das man schon Wortgenau nachsprechen kann.

    Dann erwarten die ein sprunghaften Anstieg in der Abonenntenzahlen.
    Die Drogen will ich auch haben.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Das hat mich auch gewundert. Hätte bei den 16,90-Angeboten wirklich mit einem Schub gerechnet. Aber anscheinend ist der Markt schon vollkommen ausgereizt - was bei sky natürlich noch niemand bemerkt hat.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    mal ne genau so sinnfrei frage, wie das immer wieder zu lesen in postings, von denen die sich über die hohe wiederholungsraten der sender mockieren:

    habt ihr alle zu viel zeit zum fernsehen? und selbst wenn, bietet sky so viel programm, dass man nicht immer das gleiche sehen muss. wenn der eigene geschmack eben eingeschrenkt ist - ok, bleibt nicht viel ausweichmöglichkeit. aber es gibt auch anderes ausser glotzen. und ich glotze ja schon irre viel und beklage mich nicht so über die wiederholungen, verpasse trotz dessen hin und wieder das eine...

    aber das führ eh zu nix, wie vieles auch.
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Dann soll Sky mal zu sehen, das HDTV auch im Kabelnetz eingespeist wird.
    Vielleicht werden dann dir roten Zahlen minimiert oder es werden sogar schwarze Zahlen geschrieben.