1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

  1. conspiracy

    conspiracy Guest

    Anzeige
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Eben - das Firmenlogo ausgetauscht hat Schorschi auch mal, da stand er denen also in nichts nach :D
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Mein Bruder. Wir haben seit Sendestart von premiere (die mit dem Schlüssel) premiere, bzw. sky. Und Mein Bruder zahlt für sein vollpaket mit sky+ und HD 59,95 euro.
    Denke an Ihn wird das sky tief sicher nicht gelegen haben.
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV


    Es wird kein Sky Kunde gezwungen das mitzumachen und die kommenden Gängelungen hinzunehmen. Jeder hat es selbst in der Hand, wie Sky künftg aussehen wird. Wenn alles so ist, wie wir zahlenden Kunden es möchten, gibt es ein Abo. Wenn nicht, dann eben keines. Ganz einfach.

    Aber leider, die Praxis sieht anders aus. Die deutschen sind brav und lassen sich fast alles gefallen.


    Gruß
    b+b
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Also meine Vanti mit 1000 GB Platte bleibt schön hier. *tätschel*

    Von mir aus können die auch analog Out totlegen. Brauch ich eh net mehr. :D
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Kapitalerhöhung?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Ein Journalist der Börsenzeitung hat dazu signaturverdächtiges :D gesagt, denn die Zahlen des 2. Q 2010 von Sky seien

    Die Zahl der Rest-Jubler im Wirtschafts-/Börsenbereich hat jedenfalls gestern bis auf ein Minimum abgenommen. Der Witz ist ja, dass die Banken dem Trauerspiel eigentlich heute ein Ende bereiten können. Aber das ist wie bei Roulettespielern...man hat 500 Millionen reingesteckt, wartet täglich auf den großen Gewinn (hier Zinsen+Rückzahlung). Steigt man jetzt aus, bekommt man definitiv nix zurück, setzt man noch eine weitere Runde, könnte ja der Gewinn kommen. Und so stimmen die Banken einer erneuten KE + Verzicht auf Sondertilgung zu, könnte ja sein dass damit dann 2011 die Wende kommt.

    Insofern geht das weiterwursteln 12 Monate weiter, ich rechne nicht vor Frühjahr 2011 mit großen Eruptionen. Sky verspricht ja wieder dass sie mit der Kohle jetzt die Wachstumsfelder richtig bestellen würden (obwohl sie die noch garnicht gefunden haben) und die Banken müssens halt glauben. Ziehen sie heut den Stecker, gibt es garantiert nix zurück, warten sie ab, könnte es vielleicht was zurückgeben. Ich bin überzeugt es gibt weder heute, noch 2011 oder 2013 was zurück. Aber ich bin ja weder bei der RBS noch Entscheidungsträger ;).
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Hier noch ein Interview der Süddeutschen mit Sullivan zu den Zahlen gestern, der einmal mehr u.a. die dummen Deutschen angreift, die den Wert von Sky D nicht erkennen wollen oder können und für mehr rumhocken vor der Glotze statt Fußballstadion plädiert.

    Interview
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Besonders interessant ist diieser Punkt:

    "Schnürt man das Finanzierungspaket weiter auf, offenbart sich, dass Rupert Murdoch keinesfalls eine Bestandsgarantie gibt. Das Konstrukt aus Kapitalerhöhung, Wandelanleihe und Gesellschafterdarlehen sieht vor, dass Murdoch maximal auf 49,9 % kommt. Das heißt im Klartext: Murdoch will keinesfalls riskieren, dass News Corp Sky Deutschland konsolidiert und so deren anhaltende Verluste in die Erfolgsrechnung aufnimmt."
     
  9. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    *arg* Du hast Recht, ich habe das falsch gelesen :(
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Die werden noch so lange rote Zahlen mit sich rumschleppen, bis sie a) entweder mal ordentlich ins Programm investieren (gerade der Sportbereich ist ja für Nicht-Golffans ein absolutes Trauerspiel), damit man mehr Anreize für ein Abo hat; b) Murdoch den Stecker zieht, man c) marktgerechte Preise zahlt (gerade für die BL zahlt man ja viel zu viel, was Kirch früher bei den Filmen gemacht hat und zur damaligen Krise geführt hatte) oder d) Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen... kommt drauf an: was kommt zuerst? c und a kann man wohl mangels Intelligenz ausschließen...

    Im Übrigen ist auch die Kündigungsquote nach wie vor eine Katastrophe und würde bei jedem ordentlichen Unternehmen zu ernsthaften Konsequenzen, was die Führung betrifft, führen... (und wieviele von den 6000 Neuen sind nächste Periode noch dabei? Sicher nicht viele...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010