1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

Für das 199€ HD Prepaid vor Weihnachten gab es 30€ Provision. Da hören sich deine Zahlen, Taveneui, recht wenig an.

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

würdest du nicht nur ausgesuchte postings von mir lesen, dann wüsstest mehr. aber wäre zu viel verlangt. ;)

3. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde auch, dass man komplett auf HD umsteigen sollte.

Man hat ja genügend SD Sender wie:

Sky Cinema, Action, Comedy, Fox, Dings, Bums, Discovery, History, NG, Sport 1, Sport2, RTL Living, RTL Crime, RTL Passion, Boomerang, Cartoon Network, AXN, TCM, Kabel 1 Classics, Sat 1 Comedy, zwei Disney, Heimatkanal, Beate Uhse und und und.

Alle abschalten und eine Premium Auswahl in HD bringen. Mir würde da auch das eine oder andere fehlen, aber im Krieg muss man verluste einkalkulieren. ;)

In Zeiten von Blu Ray und LCD Full HD TVs, kann man nicht ein SD Pay TV bringen. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Da muss man auch ein wenig klotzen mit Sendern wie: Sky Buli HD, Sky CL HD, Sky Formel 1 HD, Sky Fußball HD, Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Comedy HD, Sky Classic HD, Sky Serie 1 HD, Sky Serie 2 HD, Sky Discovery HD, Sky History HD, Sky NG HD, Sky ESPN HD, Sky Eurosport HD, Sky Welt Extra HD. Zum Beispiel. :)

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  4. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Dann dürfte wohl in D entweder generell mehr bezahlt werden, oder es hat für diese Weihnachtsaktion mehr Provision gegeben.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wie die Provisionen in Ladengeschäften sonst aussehen weiß ich leider nicht. Die 30 vom Prepaid bestätigte mir aber der Skymensch im MM.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so mickrige Summen sind, genaues weiß ich aber leider nicht.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

wird alles kommen, nur nicht von heut auf morgen.

7. fairplay9

fairplay9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einfach den Kunden überlassen was er schauen will,der eine Fußball-Bundesliga,der andere nur Eishockey, der nächste nur Formel1,wieder andere nur Filme usw. und nicht Zwangspakete anbieten wo der Kunde das teuer bezahlen soll, was er gar nicht sehen will.
    Das Sportangebot erweitern,spanische Liga,ital. Liga und NHL über ESPN.
    Vieles ist ja klammheimlich weggefallen bei gleichem Preis für den Bestandskunden.
    Und vor allem dem Kabelkunden nicht stiefmütterlich gegenüber den Angeboten für die Schüssel behandeln.
    Dann macht es die Quantität der Kunden mit vielen kleinen speziellen"Paketen".:winken:

8. Ubuntux

Ubuntux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10

Ein komplett Umstieg auf HD ist doch momentan nicht realistich. Dann verliert man ja auch noch die Kunden die keinen HD Fernseher haben. Ich fände einen kompletten Wechsel auf HD zwar auch gut aber für unrealistisch.

Sky sollte wirklich schauen wofür die Geld ausgeben.

Z.B finde ich es komisch das die Champions League auch immer noch auf Sat.1 zu sehen ist. Weshalb sollte ich mir dann Sky holen. Die wichtigsten Spiele kann ich doch so im Free TV sehen.

9. Pennystock

Pennystock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Solange Neukunden gegenüber Bestandskunden besser behandelt werden, wird sich an der Kündigungsrate nichts ändern. Man schließt einfach für 12 Monate einen neuen Vertrag und bekommt sogar noch einen Receiver geschenkt. In der Regel bezahlt man neben dem Receiver-Geschenk sogar noch weniger für das selbe Programm. Ist doch toll.
    Wie man damit jemals aus den roten Zahlen herauskommen will, ist mir vor dem Hintergrund der vielen FreeTV-Sender in Deutschland jedoch schleierhaft.
    Hinzu kommt, dass das Unternehmen Sky völlig an den Bedürfnissen der Zuschauer vorbei agiert. Das geht bei den Receivern los, bei denen man in der Auswahl und Funktionalität extrem eingeschränkt ist und das endet beim Programm selbst, wo man Dinge bestellen muss, die man gar nicht haben will (Stichwort: Buy-Through"-Modell), um das gewünschte geliefert zu bekommen.

10. OllerLoewe

OllerLoewe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Denke wenn Sky die Süperlig-Rechte bekommen würde, dann würden die Abo-Zahlen schnell in die Höhe gehen.

Denke mal daß von den vielen Türkischen Mitbürgern in Deutschland ne Menge Leue die Süperlig sehen wollen würde.