1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiveraustausch?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watti, 3. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin auch,

    bislang hatte ich Spass mit meinem Kathrein-Sat-Receiver (1TB FP)und meiner S02 Karte, nun schreibt mir Sky, dass sie mir freundlicherweise einen neuen Receiver zusenden möchten, da sie das Verschlüsselungssytem auf NDS umstellen wollen.

    Muss ich das annehmen? Was für ein Receiver ist das denn? Würde auch wieder gerne auf FP aufnehmen? Welche Alternativen habe ich denn?

    Vielen Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.907
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen