1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky + receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cim-bom, 16. April 2012.

  1. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo hab seit heute den neuen sky+ receiver na ja,aber meine frage was bringt es wen ich eine 2 leitung lege habe zur zeit nur 1 leitung brauche aber einen neuen lnb langt eine leitung oder soll ich bei neuen lnb gleich auf einen duo oder quad lnb umsteigen danke
     
  2. Gobi

    Gobi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky + receiver

    Dein Receiver hat 2 Tuner. Es macht Sinn, beide Anschlüsse zu belegen, um die Vorzüge eines Twin-Receivers auszuschöpfen.
    Nimm gleich ein Quad-LNB, die ungenutzten Anschlüsse kannste mit Abschlußwiderständen versehen.
    Einen sehr guten Quad-LNB kriegste schon für ca. 18 €. (Hab ich mir auch kürzlich angeschafft).

    Gruß
     
  3. Francesco22022

    Francesco22022 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky + receiver

    Hallo,

    ich bräuchte mal ne info, ich möchte mir einen zweiten Pace HD2 866 receiver zulegen, habe auch viele bei Ebay gefunden, allerdings schreiben viele das man die Sky Programme nicht aufnehmen kann, stimmt das und wenn ja warum? danke für eure hilfe
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky + receiver

    Ja, es stimmt.

    Warum ? Weil Sky das nicht will. Weil es eigentlich keine Kaufgeräte geben kann, den es gibt nur Leihreceiver von Sky.
    Sky wird dir den gekauften Receiver nicht auf deine Karte freischalten.

    Gruß
     
  5. Francesco22022

    Francesco22022 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky + receiver

    kann ich zwar nicht verstehen aber was soll's. gibt es da ne andere möglichkeit das zu umgehen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky + receiver

    Hi,

    Mit dem Sky+ Gerät ?

    Nein, Null Chance.

    Gruß
     
  7. Francesco22022

    Francesco22022 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky + receiver

    gibt es ein anderes gerät mit festplatte wo ich die ganzen Sky funktionen nutzen kann inkl. HD+ Sender?
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky + receiver

    Was sind für dich "die ganzen Sky Funktionen" ? Anytime geht nur auf dem Sky+
     
  9. Francesco22022

    Francesco22022 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky + receiver

    Anytime ist doch der letzte schrott. ich meine die HD+ Sender und die aufnahmen der ganzen Programme
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky + receiver

    Hi,

    Da gibt es natürlich Möglichkeiten.

    Entweder mit einem Unicam CI Modul, das du dann prinzipiell in jedem Receiver mit CI Slot nutzen kannst, oder mit einem freien Receiver, der softwaretechnisch dann die Skykarte direkt im Kartenleser lesen kann.
    Bei beidem werden alle Restriktionen umgangen.

    Fragen:
    Single oder Twinreceiver ?
    Budget ?
    Export der Aufnahmen zum Brennen oder Bearbeitung am PC ?

    Gruß