1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 1. Januar 2012.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Receiver

    Ist denn dann möglich, Sky auf eine D09 Karte freigeschaltet zu bekommen ohne einen Receiver nehmen zu müssen und somit seinen "alten" weiter zu benutzen?

    So ein Mist, dass man da noch einen Receiver kriegt (vermutlich wieder per Nachnahme verschickt für eine Kaution???) den man gar nicht will und braucht!?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Receiver

    Den Receiver musst du doch nicht nehmen, wenn du einen für sky geeigneten Receiver schon hast.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Receiver

    Bestimmt nicht! Denn bis zur Zahlung des von Sky zu bestimmenden Kaufpreises hat Skly das alleinige Eigentumsrecht.

    OT: Dann werden wohl von Sky die Receiver-Rückläufer in Österreich noch gewinnbringend vertickt...:D
    Damit ist die Frage geklärt, was mit den Geräten geschieht, die nach Abo-Ende zurück gehen.