1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 1. Januar 2012.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Abend zusammen! Zunächst möcht ich allen hier noch ein gutes neues Jahr wünschen!

    Nun zur Frage:

    Wenn ein Sky- Vertrag abgeschlossen wird, gibts doch einen Receiver dazu. Bekommt man diesen geschenkt oder muss der zurückgegben werden??

    Hintergrund ist dieser, dass bereits ein HD- receiver vorhanden ist und nun kein zweiter "kasten" dazugestellt werden soll. Und diesen dann im Keller verstauben zu lassen ist halt auch nix.

    Danke für Infos
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Receiver

    Sky bietet nur Mietreceiver an. Muss also bei Aboende zurück an Sky geschickt werden.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Receiver

    Geschenkt gibts bei Sky nix. Das ist ein Leihgerät, der natürlich wieder nach Abo Ende zurück muss.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.568
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Receiver

    Was das den für ein Experte.:eek:
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Sky Receiver

    ich glaube der hat auch schon seine Verwandschaft erfolgreich verkauft - angefangen mit der Oma :D

    Der Dummheit sind eben keine Grenzen gesetzt:D

    aber mit :eek: haste recht:winken:
     
  8. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Receiver

    In Österreich geht das... Siehe AGB ( Fassung 18.10.2011). Der Receiver kann abgekauft werden. Die Smartcard kann gegen eine Bearbeitungsgebühr für ORF, PPV weiterhin Freigeschaltet werden. ;)

    In Deutschland gibt es so eine Möglichkeit nicht. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.568
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Receiver

    Hi,

    also wie von mir in o.g. link vermutet......der dortige TE ist Österreicher. Wieder was gelernt....

    Gruß
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Receiver

    Wobei die 9,90 (scheint mir sehr wenig zu sein) dann nicht in den AGB sondern im Vertrag stehen. Hoffentlich hat er also wirklich nicht den Kaufpreis mit der Bearbeitungsgebühr verwechselt. Auch bin ich mir nicht sicher, ob der Receiver schon während der Laufzeit weiterverkauft werden darf, aber die Frage müsste ggf. sky beantworten.
     

Diese Seite empfehlen