1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bob84, 22. Juli 2009.

  1. Snautch

    Snautch Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Receiver



    Vielen Dank, jetzt bin ich schon mal einen großen Schritt weiter.

    Habe mir das Humax Angebot bei Ebay mal angeguckt.

    Soweit hört es sich ja ganz gut an, aber gibt es da keine Probleme mit Sky wenn mal was sein sollte, da es sich ja um so eine art Drittanbieter handelt?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Receiver

     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Receiver

    Meistens haben die "Flachmänner" nur einen eingebauten DVB-T Tuner, der in Deutschland für PayTV nutzlos ist. Ein CI-Modul hilft da nicht weiter.

    Für eine verlässliche Aussage müsstest du uns schon teilen, was für ein Tuner eingebaut ist oder ggfls. die genaue Modellbezeichnung.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Receiver

    Pass auf jeden Fall auf, dass es sich um den zertifizierten PDR iCord handelt. Es gibt den nämlich auch unzertifiziert ohne den Kartenleser für Sky.

    Ansonsten kann ich Techniklaien den nur empfehlen.
     
  5. Snautch

    Snautch Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver

     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Receiver

    Dein Abo läuft ganz normal bei Sky. Es spielt dafür keine Rolle, ob du direkt bei Sky, bei einem Mediamarkt oder im Internet abschließt!
     
  7. Snautch

    Snautch Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver

    Danke emailer, hast mir wirklich super weitergeholfen.

    Dann werde ich mir wohl das Paket diese Woche bestellen.

    Ich hätte da noch eine Frage, da ich den Receiver an einen HD Beamer per HDMI anschließen möchte, könnte es da Probleme geben hinsichtlich Kopierschutz oder Verschlüsselung oder zu sonstigen Problemen?
     
  8. Steffen1510

    Steffen1510 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Receiver

    also es wird das Modell sein:
    Samsung LE 32 B 579 32 Zoll

    also ein Flachbildschirm mit DVB-S2
     
  9. Snautch

    Snautch Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver

    Hat da noch jemand eine Idee?

    Ich wollte nur wissen, da ja bei Blu-Ray DVDs über HDMI entschlüsselt wird, ob SKY auch so etwas ausstrahlt und es dann evtl. zu Problemen kommen könnte?:confused:

    :winken:
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Receiver

    Damit kenne ich mich nicht aus, aber woher soll der Receiver wissen, ob auf der anderen Seite des HDMI-Kabels ein Flachbildschirm oder ein Beamer dran ist und warum sollte es ihn stören?