1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bullseye, 10. Juli 2009.

  1. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Receiver

    Mein Vater wollte gestern auf Sky umstellen,aber nur in Verbindung mit dem Icord HD zum Kauf.

    Am Montag hat er angerufen,da war er nur nicht lieferbar und sollte später kommen und wird angeblich auch im System so hinterlegt.

    Heute rief er nochmal an:
    Dort sagte man ihm,das er nicht lieferbar sei und es den nicht mehr geben wird un der Vermerk zur Vorbestellung rausgelöscht wurde.
    Irgendwie verstehe ich das nach der heutigen Meldung wg.der Receiver nicht und konnte es nicht glauben.

    Er hat dann nochmal angerufen und von einer anderen Person nochmal gehört.Diesmal unfreundlich.
    Er solle das Gerät gefälligst für 400€ im Laden kaufen und bei Sky wird ein 400€ Receiver keine 200€ kosten.
     
  2. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Receiver


    genau so war es bei mir auch und es wurde bei mir auch nichts hinterlegt, habe jedoch jetzt trotzdem HD-Receiver bekommen.
     
  3. Bullseye

    Bullseye Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver

    Also dann kaufe ich mir jetzt den Humax iCord HD mit Festplatte bei dem Händler meines Vertrauens, und dazu ein CI-Modul! und welches? auf der homepage AlphaCrypt: Home gibt es ja mehrere! und mit dem humax und dem modul bekomme ich keine problemme mit sky?
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Receiver

    warum den Humax?????
     
  5. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver

    Nein, warum auch?
    Kauf dir irgendeinen HDTV-PVR Receiver mit CI-Schacht, dazu dann das Alphacrypt-Light.

    Bei Sky sagst du, du hast eine DBox2 zu Hause, dann bekommst du die passende Nagra Karte (S02).
     
  6. Bullseye

    Bullseye Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver

    Also ich hab mir jetzte den humax iCord HD gekauft!! allerdings nicht von premiere/sky!! (hoffe das war jetzt kein fehler!)
    so jetzt will ich mir endlich mein skyabo bestellen und soll dafür eine receivernummer angeben, die ich allerdings nicht habe! kann ich das feld einfach freilassen oder gibt es dann bei der aktivierung probleme, und welches alphacrypt light benötige ich für meinen receiver?
     
  7. AW: Sky Receiver

    AC light und du benötigst die receivernummer eines Nagra receivers.

    benutzt mal die sufu im forum
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Receiver

    Das einfache Alphacrypt light ist am günstigsten und reicht völlig aus. Bei deiner Frage habe ich zunächst gestutzt und den Link angeklickt - ich wusste gar nicht, dass es auch ein Alphacrypt TC light gibt.

    Ich meine, dass du bei der Onlinebestellung auch eine S02-Karte erhälst, wenn du 14 x "0" als Seriennummer eingibst. Ansonsten kannst du mit dem (Seriennummern) SN-Generator von Gorcon hier im Forum (Suchfunktion nutzen) auch eine passende Seriennummer "erzeugen".
     
  9. offspringer20

    offspringer20 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ~

    Aaaalso... hab diese Woche auch mein Paket bekommen, und nachdem ich vom Receiver extrem enttäuscht war, hab ich hier ein wenig im Forum gestöbert.

    Hab mir dann Gorcon geholt, ne Nummer generiert und angerufen. Hab einfach gesagt das alles wunderbar klappt, nur ich meinen alten Receiver weiternutzen möchte, weil der neue ne Frechheit ist.

    Da hat er gelacht und meint was es denn für einer sei (also der alte)

    Hab ich gesagt: "Technisat DigiBox"
    er: "Beta1 oder Beta2?"
    ich: "Beta2"
    er: "dann brauchen sie eine S02"
    ich: "jaaaa" :winken:
    er: "soo, klein moment bitte..."

    3 Minuten später

    er: "also hab mit der kollegin gesprochen, in 3-5 Tagen erhalten sie ihre neue karte, kostet 7,50€, das wird von ihrem guthaben abgeyogen nun haben sie noch 12,50 guthaben


    sehr geil wie ich finde, wollte nicht mal ne seriennummer von mir haben...

    ich kann mir ja auch nen hd receiver holen wenn ich kein hdpaket hab oder?
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: ~

    Klar!