1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver zurückschicken ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 26. Oktober 2012.

  1. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Ich "missbrauche" einfach mal das Thema hier, um nicht extra wegen einer banalen Frage ein neues zu öffnen.

    Ich bin Dez. kündiger mit Welt, BuLi, Sport, HD und Zweitkarte. Allerdings bin ich technisch eher schwach:D
    Wenn ich Mitte/Ende Dez. dieselbe Kombination verlängere, muss ich irgendwas zurückschicken bzw. bekomme ich neue Karten? Neue Receiver möchte ich gar nicht haben.

    Danke im Voraus!:)
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Warte doch einfach ab...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Nein, es bleibt dann alles wie es ist.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Des-Tages-unnützeste-Anwort.

    Glückwunsch.
     
  5. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?


    Och, keine Ursache. Ich wusste ja, dass du wieder einspringst :LOL:
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Hallo aragorn6377!

    Was ist denn mit dem Scan?
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Zitat von aragon6377 [​IMG]
    (...)Sollte die Information aber tatsächlich stimmen und ich dies schriftlich bekommen, ist es mir natürlich ein Fest diesen Brief zu scannen und hier zuu posten.....

    Er wird wohl noch zu müde sein, nach dem großen Fest!:D
     
  8. AW: Sky Receiver zurückschicken ?


    Oder noch nicht nüchtern:D