1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver zurückschicken ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 26. Oktober 2012.

  1. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Ok dann gibt es nur die Möglichkeit, dass sie haben bei mir einen Fehler/Ausnahme gemacht.

    Denn ich darf den Receiver behalten und habe jetzt 3 Receiver mit 2 Smartkarten hier zu Hause. Habe vom Backoffice auch gesagt bekommen, dass ich das schriftlich bekomme
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    .............dann stell DAS mal hier rein.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Klar, sie machen bei Dir eine Ausnahme ... :eek:

    Kostenlose Zweitkarte / Receiver, alles klar ... :rolleyes:

    @Teoha und Rest: Warum diskutiert Ihr das noch mit dem TE? Er hat seine eigene, exklusive Meinung, die werdet Ihr eh nicht ändern ... jeder, der der Thread künftig liest, sollte es verstanden haben und damit sollte das Thema durch sein.

    Und der TE ... der bekommt irgendwann die Rechnung und wird dann ggf. wieder hier mit einem neuen Thread aufschlagen ... vermutlich wieder mit seiner ganz eigenen Sichtweise der Dinge ... so what.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Darauf verlasse dich lieber nicht. Verlasse dich lieber darauf, dass du eine selektive Wahrnehmung hattest und die Aussagen missgedeutet hast, weil du sie anders verstehen wolltest.

    Stell den Brief mal als Scan hier ein oder als Foto. Die Adress- und Kundendaten kannst du mit Paint schwarz übermalen oder mit einem Blatt abdecken. Bis dahin muss ich zugeben, dass ich dir nicht glauben kann. Du wärst wirklich der Allererste von dem man hört. Kann ja sein, aber es wäre verwunderlich.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Er hat das Gespräch geträumt!

    !.Vertragsbestätigung gibt es immer,auch bei Verlängerung,also blödsinn
    2.Receiver behalten gibts nicht und wird es auch nie geben,im Austausch muß der alte immer zurück
    3.wenn er den nicht zurück schickt wird im Dez.eine dicke Abbuchung folgen.

    Aber lasst ihn weiter Träumen.

    Er will nur Recht haben,das ist alles was er will,deswegen gauckelt er uns ein Telf.-Gespräch vor.
     
  6. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?



    Also irgendwie muss ich ja sagen, dass hier einige Leute die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinen. Und wehe es wird Ihnen nicht geglaubt und man hört was anderes, dann wird hier auf einen raufgeprügelt. Das hätte ich von Leuten erwartet, die entweder neu im Forum sind und wo die geistige Reife noch nicht so weit ist. Beides dachte ich, dass dies hier nicht der Fall ist.

    Ich habe mich mit einem für mich bestehenden Problem an euch gewandt und habe von einigen hier nur aggressive Scheisse entgegen bekommen.

    Muss in Deutschland so ein Problem sein, dass einige sich für den Sheriff halten und über andere urteilen.

    Was hier einige für scheisse labbern, mit kostenloser Zweitkarte usw beweisst nur, dass Sie weder richtig gelesen noch verstanden haben.

    Und zu den Aussagen, nur geträumt , er wird schon sehen , oder noch besser, er lügt hier rum, fällt mir gar nichts mehr ein.

    Dies ist hier ein Forum zum Informationsaustausch. Ob Ihr glaubt, dass ich lüge oder nicht tendiert mich , naja sagen wir mal so gegen 0. Ich hatte ein Problem, Habe eine Frage gestellt, hatte als ich eine Information bekommen habe diese ebenfalls hier preisgegeben falls jemand ein ähnliches Problem hat. Ob Ihr das glaubt nicht , mir Latte. Sollte die Aussage vom Backoffice falsch gewesen sein und ich kein schriftl. Schreiben bekommen, dann so what.... Sollte die Information aber tatsächlich stimmen und ich dies schriftlich bekommen, ist es mir natürlich ein Fest diesen Brief zu scannen und hier zuu posten.....

    Also in diesem Sinne ist ein Forum und kein Schiessplatz ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Fakt ist (und ich kenne genügend Leute direkt bei Sky, keine CCA): Wer nur einen Vertrag hat, bekommt nur einen Receiver! Wenn der Receiver getauscht wird, muss der alte Receiver retourniert werden ... so einfach ist das. Und natürlich muss beim Kartentausch die alte Smardcard an Sky geschickt werden ... sonst kostet das 35,- Euro einmalig (wenn die Karte schon deaktiviert ist) oder 12,- Euro pro Monat ... das nennt sich dann Multiroom!

    Was mich viel mehr erstaunt: Wozu um alles in der Welt legt man einen Thread an, wenn man an den Antworten nicht interessiert ist, bzw. eh alles abstreitet? Wenn Du eh Deine eigene Ansicht hast und jetzt noch (vielleicht) einen unbedarften CCA überzeugen konntest, ist doch alles gut ... bis bei Sky jemand merkt, daß was schiefgelaufen ist und sie dann den Kram einfordern ... unabhängig davon, was ein CCA erzählt hat ....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Eben wieder einer, der nur Antworten hören will, die ihm gefallen. Kommen die nicht, sinkt das Sprachniveau. Naja, wer es nötig hat.

    Zum Thema: Sicher gibt es Fälle, in denen wegen EDV Fehlern bei Sky Hardware doppelt rausgeht oder Altgeräte vergessen werden. Das aber wissentlich 2 Receiver zu einer Karte geliefert werden, ist unmöglich.

    Ansonsten: Ja, wir haben die Sky-Weisheit mit Löffeln gefressen, deshalb hast du uns ja gefragt, oder ?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Receiver zurückschicken ?

    Ähm nein, gefragt hat er offenbar, um Bestätigung seiner Meinung zu bekommen ...