1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver Widerruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spachtel112, 5. April 2013.

  1. spachtel112

    spachtel112 Guest

    Anzeige
    Hallo an alle.Eine Frage mal, ich habe einen laufenden Sky Vertrag und habe einen neuen Receiver in Verinsfarben (Bundesliga) bekommen.Denn habe ich heute erhalten, aber der ist so unschön geraten, was man im Internet nicht gesehen hat.Denn möchte ich nun zurücksenden als Widerruf und auch meine 49 Euro Servicepauschale, da ich ihn ja nicht behalte wiederbekommen.Nun meine Frage, hat schon jemand Erfahrung damit und geht das einfach so über die Bühne?Ich danke schon jetzt für eine Antwort und wünsche ein schönes We.:winken::winken::winken:

    Danke an Scary674, ja es ist ein Upgrade gewesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2013
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Receiver Widerruf

    wenn es im rahmen eines neu abgeschlossenen vertrages war einfach kompletten vertrag widerrufen (sofern du noch bei 14 tage recht bist) und vettrag neu abschließen. wenns nur ein "upgrade" im vorhandenen vetrag war, da kann sicher jemand anderes mehr zu sagen
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Receiver Widerruf

    Kurze Antwort: Yep, kein Problem!