1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver Vorteile? Oder doch CI+ Modul?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von r1se, 6. September 2012.

  1. r1se

    r1se Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es wurde hier bestimmt schon zig mal durchgekaut aber ich muss nochmal ganz blöd fragen.:confused:

    Ich will mir bei Ebay (oder sonstwo) so ein 34€ Sky komplett Abo holen.
    Das gibt es wahlweise mit CI+ Modul oder Receiver.

    Jetzt hab ich hier mehrfach was von "Gängelkiste" gelesen. Sind die Receiver die man da bekommt irgendwie beschränkt? Hab ich damit irgendwelche tollen Features auf die ich verzichten müsste wenn ich nur die Karte in meinen TV stecke?
    Sowas wie Fernsehen unterbrechen/fortsetzen oder Aufnahme?

    Mein TV (Panasonic P46GT30) kann auch auf eine ext. HDD aufnehmen. Hat jemand Erfahrung ob das mit Sky (HD) möglich ist?

    Also unterm Strich. Ich würde nur gern wissen welchen Vorteil der Receiver für mich hätte. :)

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    r1se
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.582
    Zustimmungen:
    4.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Receiver Vorteile? Oder doch CI+ Modul?

    Hi,

    Mit dem Sky-Modul kannst du dann gar nichts aufnehmen.

    Da müsstest du ca. 100 € für ein UNICAM CI Modul ausgeben.
     
  3. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver Vorteile? Oder doch CI+ Modul?

    Sky Anytime geht nur mit dem Sky+-Receiver, mit CI+ oder anderen Modulen funktioniert dieser Dienst nicht. Aber wenn Du darauf verzichten kannst...
     
  4. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Receiver Vorteile? Oder doch CI+ Modul?

    Die Liste der Geräte und Gerätehersteller, wo das CI+ Modul laufen soll ist überschaubar. Wird vermutlich auch in nicht angegebenen Geräten laufen, man weiß es aber nicht.
     
  5. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ Receiver Vorteile? Oder doch CI+ Modul?

    doch, man weiß es. :cool:

    in unserem "alten" panasonic läuft es wie geschmiert.
    um es zu bekommen, muss man aber einen aus "der liste" angeben.
     

Diese Seite empfehlen