1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver und VU+ Duo2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jObLeSS82, 19. Dezember 2019.

1. jObLeSS82

jObLeSS82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nein ich meine nur es wäre die beste Lösung mit dem Umschalter muss mir dann nur noch Koaxialkabel besorgen

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist die billigste Lösung, aber sicher nicht die beste.;)

3. jObLeSS82

jObLeSS82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Was würdest du an meiner Stelle machen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du kein Geld in die Hand willst/kannst oder ein kleiner Umbau der Satanlage nicht möglich ist (kenne deine Wohnsituation nicht), bleiben dir nicht viele Optionen.

"Ich" würde nur wegen HD+ ohnehin gar nichts ändern und SD gucken/aufnehmen.

5. jObLeSS82

jObLeSS82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Na ich wohne zur Miete komme an die Schüssel nicht ran. Habe überlegt da sich ja Alphacrypt Modul erledigt hat und ich dieses verkauft habe und keinen Bock mehr habe ständig Sky Go über Lapi zu schauen mir Sky Q hole dann würde ich die Duo2 verkaufen und hätte nur ein Gerät und würde dann im Januar HD+ über Sky buchen. Nur wie gesagt was ist das richtige für mich das ist die Frage

6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn man mit dem Duo2 was gerade aufnimmt, darf man nicht gleichzeitig was mit dem Sky-Receiver sehen wollen und auf den das Empfangssignal umschalten! Viel Spaß damit.

7. jObLeSS82

jObLeSS82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ist auch wieder richtig. Aber was soll ich machen oder was wäre die sinnvollste Alternative? Doch das Sky Modul für 99€? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Bin echt über jede Hilfe dankbar !

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit deinem einen Kabel ohne Zugriff auf die Anlage gibt es keine funktional bessere Alternative wenn du HD+ sehen willst.

-topic to be closed-

DVB-T2 HD gefällt das.