1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver und Receiver mit CI+ Modul mit einer Karte betreiben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hohmpaeidsch, 24. November 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.244
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver und Receiver mit CI+ Modul mit einer Karte betreiben?

    Die Antwort könnte von "discone" sein.....;)
     
  2. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: Sky+ Receiver und Receiver mit CI+ Modul mit einer Karte betreiben?

    Also ihr seid euch anscheinend auch nicht sicher.
    Das hört sich irgendwie so an, als ob man noch irgendeine Software auf das Modul aufspielen müsste um es ans laufen zu bringen. Das wird mir dann wahrscheinlich zu kompliziert.

    Maxcam Twin HD plus HD+ CI CI+ Sky Modul V13 S02 HD01 HD02 Samsung Philips etc. | eBay

    Fest steht jedenfalls. Sky weiß ja gar nicht wo ich die Karte reinstecke.
    Ist nur die Frage ob die Software auf dem o.g. Modul bereits in der Lage ist Sky zu entschlüsseln. Da steht immerhin "neueste Software".
    Ich werd mal abwarten, vllt. find ich noch irgendwo eine eindeutige Antwort. Vielen Dank schon mal.
    mfg
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.244
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ Receiver und Receiver mit CI+ Modul mit einer Karte betreiben?

    Hm, hört sich so an als wenn du den Receiver noch gar nicht hast. Wenn du ohnehin einen neuen kaufen muss, kannst du m.E. besser gleich einen nehmen, der kein zusätzliches CI-Modul benötigt, z.B. Ariva 102 oder 202.