1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver und Infoscore Forderungsmanagement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von conator79, 2. September 2011.

  1. wassndess

    wassndess Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Receiver und Infoscore Forderungsmanagement

    Dumm gelaufen, aber bei der Sky Hotline leider keine Seltenheit, dass man falsche Informationen erhält.

    In der AGB von Österreich gibt es die Möglichkeit (Absatz 1.2.8) den Receiver, nach Vertragsende, käuflich zu erwerben, dieser Absatz fehlt in der Deutschen AGB, warum auch immer.:confused:

    Freunde macht man sich mit der schnellen Übergabe an Infoscore nicht, wenigstens eine Mahnung sollte möglich sein und wer dann immer noch nicht reagiert, der ist dann wirklich selber schuld.