1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver Tausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wedeler, 30. April 2020.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ja, mal schaun....am besten er behält jetzt mal den Zweitrevceiver +pro und den aktuellen Sky Q Receiver. Klar, 46 Euro ist nicht wenig, aber ihm ists egal;) Das muss eh er wissen...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn der Zweit-Receiver ein Sky + Pro ist, dann hat er doch den Q-Receiver schon.....dort ist doch die Software von Q drauf......dann ist doch alles in Ordnung......
     
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoppla, sorry...er hat den normalen Sky + Festplattenreceiver (320 GB), nicht den +pro.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok.....
    ich wollte dir per Unterhaltung es senden, wie er den Sky + kostenlos tauschen kann, aber du hast es ja blockiert.....
     
  5. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe aber nix das ich es blockiert hätte...;)
    Bzw wo soll ich das blockiert haben...?

    Edit: Ahhhh, jetzt hab ichs gefunden! Ja, war nicht angekreuzt! Jetzt gehts :)
     
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, er wird das jetzt so lassen mit der neuen Laufzeit, und sich auch den 2 q Receiver holen. auch wenn die Dame am Telefon nichst erwähnt hat von einer neuen Laufzeit,sie meinte sie hat gleich hinterlegt das ende des Jahres dan es um einen neuen Vertag geht. Aber heute ist ja der neue Q Receiver gekommen und da stand in den Unterlagen das ab 1.8.2020 jetzt der Vertrag wieder neu anfängt zu laufen....
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was muss er bezahlen?? und geht es über 24 Mon.??
     
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    er bezahlt 45,90 Euro 12 Monate Bindung
    Jetzt wird überlegt ob er gleich den Zweitreceiver streicht und nur mehr mit einem Receiver schaut..Skygo usw sind da ja eh auch dabei. Das würde reichen....Es ändert sich gerade im Minutentakt:D Etwas blöde Situation bei ihm weil er die ganzen alten Receiver noch hatte. Und das mit Q usw ist etwas kompliziert. Nur mit Q bekommt man Skygo dazu? Oder wie? Das will er schon...das hatte er jetzt aber immer dabei..
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss dann aber den 2. Receiver zurückschicken? oder kann er den auch weiter nutzen....?
     
  10. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    derweil könnte er ihn weiternutzen...das Hauptproblem war ja das die Dame ihm am Telefon nichts zu einem Laufzeitneustart gesagt hatte, und sein aktueller Vertrag am 31.12.2020 ausgelaufen wäre. Bis dahin hätte er den Zweitreceiver nutzen können. Sie hat auch gemeint das er ca im September anrufen soll wegen einem Verlängerungsangebot usw...Aber da ja heute der neue Receiver gekommen ist, stand in den Unterlagen was anderes. eben das der Vertrag neu anfängt zu laufen....deshalb ist es jetzt etwas kompliziert weil von dem allen garnichts gesagt wurde. Aber am besten soll er nochmals anrufen und das abklären....