1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver Tausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wedeler, 30. April 2020.

  1. Steigi1

    Steigi1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage gibt es mamchmal noch die Aktion von Extra. Da wo man den Q Receiver kostenlos mit Q Service erhält? Wer bekommt solche Angebote? Bin Platin Kunde und schon seit der Premiere Zeit ca. 14 Jahre dabei.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, so etwas gibt es bestimmt auch.....dann wird man bestimmt angeschrieben......
    aber den Q-Receiver kann man auch so schon im Tausch bekommen......und da ist ja fast alles dabei, was man machen kann, auch ohne Q-Service........bloß nicht an 3 mobilen Geräten gleichzeitig schauen.....
     
  3. Steigi1

    Steigi1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,
    vielen lieben Dank für deine Antwort.
    Hab heute auch kurz im Chat angefragt, die Aktion richtet sich nach Extra Status mit Platin bekommt man das irgendwann der Chatpartner konnte nur nicht sagen wann.
     
  4. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen, ich habe heute von Sky unaufgefordert einen Retourenlabel für eine Rücksendung erhalten. Hab weder gekündigt noch sonstwas geändert.

    Hat das zufällig noch jemand bekommen und weiß was es damit auf sich hat?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn mal angerufen.....089 99 72 79 60
    wenn dir dort nicht geholfen wird, dann frage einen Moderator von Sky Sky Community | Sky ....dauert dort aber ca. 3 Tage.....
     
  6. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein bisher nicht. Werd ich dann mal machen.

    Freund von mir hat mir gerade berichtet das er auch sowas bekommen hat. Allerdings auch einen neuen Receiver per Hermes. Obwohl er über die Entertain Box schaut. Seltsam.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    frage einfach mal nach, dann weißt du Bescheid......wenn nicht, frage einen Mod. im S&F
     
  8. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    mein Uralt-Sky-Receiver (BJ 2014, noch ohne HDD) macht so langsam mucken. Was für Receiver gibts denn jetzt eigentlich noch im Tausch?
    Ich hab kein Sky Q und eigentlich bin ich auch nicht gewillt jetzt noch mehr zu zahlen für einen neuen Receiver ...
    Mein Abo läuft im Dezember aus und gekündigt wird noch diesen Monat.

    Sollte ich da vielleicht besser warten?
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Über die Sky Hilfeseiten einen kostenlosen Defekttausch anstoßen. Nicht auf den 40€ Tausch reinfallen. Zu 99,78% kommt ein SkyQ als Ersatz.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst den Q-Receiver, aber musst nicht den Q-Service buchen.....
    einfach nur Online tauschen....am besten Montag machen, dauert dann 1 - 3 Tage.....
    hast auch PN