1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver - so2 oder V13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von der Ich, 3. September 2010.

  1. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,

    kurze Frage: Welche Karte passt in den Sky+ Receiver? Die S02 oder die V13.

    Bin am überlegen, mir so ein Teil anzuschaffen - müsste allerdings für die S02 Karte sein, da ich noch mehrere Receiver am Laufen habe.....

    Danke euch!!
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Receiver - so2 oder V13

    Da passt nur die V13!
     
  3. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver - so2 oder V13

    Schade - Danke!
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+ Receiver - so2 oder V13

    Es gäbe auch Module, die die V13 lesen können. Vielleicht wäre das eine Alternative für deine anderen Receiver?
     
  5. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver - so2 oder V13

    Meine anderen Receiver haben alle kein CI Schacht.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+ Receiver - so2 oder V13

    Dann wird es mit dem Sky+-Receiver nix, der kann - wie von crissy geschrieben, nur die V13 lesen.
     

Diese Seite empfehlen