1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + Receiver Smartcard auch im anderen Receiver nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whity, 5. September 2012.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky + Receiver Smartcard auch im anderen Receiver nutzbar ?

    na das gehört schon hier rein weil evtl. bekomme ich ja auch eine V14 :)

    danke ans Forum echt klasse :)

    Grüße
     
  2. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky + Receiver Smartcard auch im anderen Receiver nutzbar ?

    Sind bei V13/14 irgendwelche Probs bekannt, wie bei den ital. Sky Karten, dass sie mit seltsamen Fehler "geplättet" werden, wenn sie irgendwann wieder im der SkyBox gesteckt werden?

    Wie sieht es denn aus, wenn man irgendwann in einem Jahr oder später eine Sky+ Box zurückschickt, die noch völlig neu aussieht? Ganz zu schweigen, dass man es aus der Karte vermutlich auch auslesen könnte, dass man sie fremd-genutzt hat. Die Sky+ Box ist aber dennoch in meinen Augen eine Fehl-Entwicklung.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky + Receiver Smartcard auch im anderen Receiver nutzbar ?

    Dann sieht sie völlig neu aus......oder was willst du wissen ?

    Kokolores.
     
  4. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky + Receiver Smartcard auch im anderen Receiver nutzbar ?

    Die Antwort auf die erste Frage wäre mir wichtiger.

    Ich wollte nur sagen, dass es schon seltsam aussieht, wenn man die SkyBox fast unberührt zurückschickt. Bevor man sie zurückschickt könnte man sie vielleicht wieder anschließen und aktualisieren lassen, was im Betrieb passieren würde, wenn man sie ja benutzen würde. Da wird aber wohl die Karte benötigt, was mich wieder zur ersten Frage bringt.

    Meine Fragen wollten kein Angriff sein.
     
  5. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke das ist dann ein Fall für Mulder und Scully, alternativ wird auch das A-Team tätig. ;)
     
  6. Mike_Bauer

    Mike_Bauer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky + Receiver Smartcard auch im anderen Receiver nutzbar ?



    Nimm einen Kräftigen Schluck Trollinger du hast ihn dir verdient!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky + Receiver Smartcard auch im anderen Receiver nutzbar ?

    Ich würde sie bevor ich sie zurückschicke so richtig schön mit Fettfingern beschmieren.
    Sehr seltsame Frage. Probleme haben manche Leute.
     
  8. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du Trollinger :)
     
  9. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky + Receiver Smartcard auch im anderen Receiver nutzbar ?

    Heute sind sehr empfindliche Leute unterwegs.

    Ich kann die Angriffe auch akzeptieren, wenn die Hauptfrage eine Antwort finden würde...

    Sind bei V13/14 irgendwelche Probs oder Fälle bekannt, wie bei den ital. Sky Karten, dass sie mit seltsamen Fehlern "geplättet" werden, wenn sie irgendwann wieder in die SkyBox gesteckt werden?

    So dumm finde ich die Frage gar nicht. Die mit dem neuen Receiver ist vielleicht etwas dümmer, aber dennoch praxisbezogen. Diese könnt ihr aber getrost überlesen. :):)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky + Receiver Smartcard auch im anderen Receiver nutzbar ?

    Da wird nichts geplättet.