1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky+ Receiver + panasonic tx-p 42 gt 20 e

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fernseh-King, 15. Oktober 2011.

  1. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    habe ein Problem mit der Fernbedienung des Sky+-Receivers.

    Egal was ich machen will ich muss immer über den ProgrammGuide gehen damit ich das Programm wechseln kann. Lautstärke kann ich überhaupt nicht verändern.

    würde mich über brauchbare Tipps freuen...danke
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky+ Receiver + panasonic tx-p 42 gt 20 e

    Hi,

    FB defekt.

    Gruß
     
  3. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky+ Receiver + panasonic tx-p 42 gt 20 e

    nein der Guide geht ja über die Fernbedienung, leute auch wenn ich jede x-beliebige Taste drücke, nur es tut sich nix
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky+ Receiver + panasonic tx-p 42 gt 20 e

    Es können durchaus einzelne Tasten defekt sein.

    Hast du die Sky-FB auf den TV programmiert ? Es ist ja eine Universal-FB ?

    Drück mal die Tasten SKY und Mute gleichzeitig 5 sec.

    Gruß
     
  5. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky+ Receiver + panasonic tx-p 42 gt 20 e

    ja funktioniert, vielen dank
     

Diese Seite empfehlen