1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver Pace s pvr hd 101 und unicable

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Telefonbomber, 7. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    habe mal ne Frage zu dem neuen Sky-Receiver mit Anytime Funktion.

    Da ich Satellitenempfang über eine Einkabellösung habe ist für mich diese
    Funktion natürlich sehr wichtig.
    Wie ich in der Anleitung des Paces gesehen habe unterstützt er diese Emfpangsart.
    Allerdings im Twin-Betrieb steht etwas von Einschränkungen.
    Kann jemand von Euch etwas aus der Praxis dazu sagen?

    Kann es sein das ich doch nicht ein Programm anschauen und paralell ein anderes anschauen kann oder wo gibt es eventuell Probleme?

    Telefonbomber
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Receiver Pace s pvr hd 101 und unicable

    Für mich ist die Frage wichtig,ob Du ein oder zwei Kabel zur Verfügung
    hast.Ich kenne diesen Receiver nicht.Deshalb ist der Verweis auf
    das entsprechende Forum gut.
     
  4. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver Pace s pvr hd 101 und unicable

    ...ich habe ein Kabel zur Verfügung.


    Telefonbomber
     
  5. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Receiver Pace s pvr hd 101 und unicable

    Ich schließe hier, da diese Fragen auch im oben genannten Sky+-Receiver Thread behandelt werden können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen