1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Receiver ohne Karte nutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pcpower98, 9. Januar 2016.

  1. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    weiss vieleicht jemand ob man die freien Sender mit einem Sky-Receiver auch ohne Karte schauen kann?
    hab meinen mal aus dem Keller geholt, und wegen der Software aktualisierung angeschlossen.
    Signal ist alles da, nur zeigt er mir Fehlermeldung 302 an, wenn ich auf einen freien Sender drücke.
    deswegen meine vermutung das es nur mit eingesteckter Karte klappt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freie Sender (ÖR in HD und SD und private in SD) laufen problemlos ohne Karte.
     
    pcpower98 gefällt das.
  3. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    OK,Kann es sein das ich ihn vielleicht zurücksetzen muss,weil ich ihn vor zwei Jahren mal mit Karte benutzt habe.
    Bekomme beim starten immer den Hinweis Karte einstecken.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    3.455
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Eigentlich solltzen die freien Sender auch ohne Karte zu empfangen sein.
    Vllt, steht der Receiver beim Einschalten auf einem Sky-Sender und verlangt deshalb die Karte?
    Schalte mal auf ARD oder ZDF, evtl. auch einen neuen Sendersuchlauf starten.
     
    pcpower98 gefällt das.
  5. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist Sky Home. Sky Home bzw. Sky On Demand funktioniert nicht ohne Smartcard. Hat aber nichts mit den Sendern zu tun. Einfach mal die Sky Taste und dann die "1" drücken und du solltest im Live TV (DasErste) ein.
     
    pcpower98 gefällt das.
  6. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke,
    es klappt ;-)
     

Diese Seite empfehlen