1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver oder Technisat

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rorathi, 30. Dezember 2014.

  1. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver oder Technisat

    Liest du überhaupt mal was man postet:D

    Ich habe doch nur gefragt ob es mir was bringt wenn ich das Unicam 2 im xtrend et 7000 nutzen würde.

    Und außerdem gehst du in deinen ganzen Post's nicht drauf ein das auch ein blocken von EMM das Pairing letztendlich nicht verhindern kann sondern nur kurzfristig verlängern kann.

    Und für drei oder vier Monate länger Sky im Reciever zu nutzen kaufe ich mir kein Twin Modul oder zwei Receiver und tue mir die EMM Blockerei an.

    Und deine verschachtelten Hinweise und Links sind wirklich nicht gut zu lesen das nervt nur (zumindest mich) :D

    Nichts für ungut das musste jetzt mal sein.

    Ich weiss ja das du es gut meinst aber ich empfinde das trotzdem so:winken:

    ein gutes Neues
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ Receiver oder Technisat

    Bild über HDMI bei SKY Receiver eindeutig besser wie Technisat, habe beide.
     
  3. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ Receiver oder Technisat


    :eek::eek::confused:

    nee, nicht wirklich oder doch ? :(

    Der Sky+ Rceiver ist besser als der Technisat?

    Warum schreiben die User hier immer das der Sky+ Receiver eine total miese Bildqualität hat?

    ich habe den ja auch und schlechter als mein alter Vantage S7100 HD ist der im Bild auch nicht.

    Und ich dachte ein Technisat müsste dann wegen der schlechten Kritiken über den Sky+ Receiver diesem weit überlegen sein.:eek:

    Dann lass ich das mal lieber mit dem Technisat und probiere eventuell noch einen Xtrend ET 7500 aus oder ich lasse es ganz sein.

    ein gutes Neues
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky+ Receiver oder Technisat

    Das glaube ich Dir nicht! Dann hast Du an den Geräten etwas anderes eingestellt oder die HDMI Einstellung anders vorgenommen.
    Normal ist das Bild des Technisat mit einer der besten überhaupt. Da kommen die Sky+ Gurken lange nicht ran.
     
  5. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ Receiver oder Technisat

    Technisat hat eben nicht das beste Bild, sowohl der Sky Receiver als auch mein Linux Xpeed, wobei der Xpeed das beste Bild überhaupt macht, hat ein besseres Bild wie Technisat, TV Panasonic TXL50, ETW60, 600 HZ.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky+ Receiver oder Technisat

    Dann hast Du da etwas verstellt das der Sky Receiver ein besseres Bild wie der Technisat hat ist dann nur bei Dir so.
     
  7. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ Receiver oder Technisat

    Ich habe mich auch gewundert, aber es ist eben so, es ist auch alles richtig eingestellt,das Bild lügt nicht.
     
  8. Zocas

    Zocas Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiCorder STC
    Selfsat H21DQ
    Inverto USW102 Unicable
    Epson TW 6600
    Onkyo TX-SR578 Receiver
    THX 7.1 Boxen
    Sat und Unity Media Kabel im Mischbetrieb
    LED TV 32 Zoll von Samsung
    AW: Sky+ Receiver oder Technisat

    Ich hatte den Sat Sky Humax Receiver mit der externen Sky 320GB Festplatte im Einsatz. Hatte vorher den weißen Kabel Recorder von Unitymedia mit einem wirklich tollen Bild, aber leider nicht alle Sky Sender.
    War mit der Bildqualität und Komfort des Sky Sat Receiver sehr unzufrieden. Habe dann auf den DigiCorder ISIO STC gewechselt. Das Bild und die Umschaltzeiten sind nun wirklich prima. Schaue mit der Box über dem Beamer Epson TW 6600 TV im Mischbetrieb, 2Tuner Sat und 1 mal Kabel. Dies in einer Bildbreite von 3 m. Wobei das Kabelbild ein klein wenig besser ist.
    Darum kann ich wirklich beurteilen das der Technisat ein viel besseres Bild bietet.