1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver: MusicChoice "App" weg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BesserSat, 24. Juli 2011.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver: MusicChoice "App" weg?

    bei mir ist die app ebenfalls noch vorhanden gestern abend erst getestet unter neuer software
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Blieb die App gleich bei dir?
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky+ Receiver: MusicChoice "App" weg?

    Bei mir ist die App auch vorhanden.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky+ Receiver: MusicChoice "App" weg?

    jepp gleiches aussehen mit vorschau etc wie in der letzten softwareversion

    nur bei der standardapp für radio is jetzt halt nen neuer hintergrund
     
  5. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky+ Receiver: MusicChoice "App" weg?

    Hallo,

    muß auch sagen das ich die App auch sehen kann. Also echt bis jetzt alles kein Problem. Nun muß ich noch sehen das ich das mit der Aufnahme hin bekomme, dann fetzt die Kiste schon echt.
     
  6. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    Bei mir ist die Music Choice App jetzt wieder on Air.
     
  7. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver: MusicChoice "App" weg?

    Bei mir ist die "MusicChoice-App" seit heute auch wieder da - im alten Design. Ausserdem neu der Anytime-Eintrag im Interaktiv-Menue