1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver morgens immer an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunniers, 13. August 2015.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Sky Receiver morgens immer an

    Anytime lässt sich deaktivieren, Dann bleibt nur noch die EPG Aktualisierung. Dafür eine gewüschte Zeit einstellen und gut is.
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Receiver morgens immer an

    Auch an bei 2 Sky Pace Receiver passiert es sporadisch, dass die am Morgen grün leuchten und ich sicher bin, die Abends ausgeschaltet zu haben.
    Solange sie sich bei Betrieb nicht ausschalten kann ich aber damit leben. Passiert ca. 1 mal im Monat.
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Receiver morgens immer an

    Bei mir war es heute wieder der Fall: konnte die Kiste nicht starten, weil irgendwelche Updates liefen. Schon heute morgen um 7.00 und als ich von der Arbeit kam um 5.00 immer noch. Habe dann einfach den Stecker gezogen und wieder neu gestartet. Passiert mindestens 2x im Monat.
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Receiver morgens immer an

    Einer meiner beiden Sky Pace Receiver war heute morgen wieder an...... scheint irgendwie nach der Aktualisierung manchmal aufzuwachen. Da es an beiden sporadisch passiert und eher selten ist, für mich kein Problem. Wie gesagt: besser als wie wenn er sich abschaltet :)

    @Teoha: ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei meinen zwei Receivern leuchtet er grünlich/gelblich wenn er an ist und dunkelgelb/hellorange wenn er aus ist. Meine Frau und ich können teilweise beide Farben kaum unterscheiden. So ähnlich sind die bei mir.....
    Rot leuchtet er nur wenn er nachts um 4 Uhr die EPG zieht.

    Die Farbgebung ob an oder standby ist sehr bescheiden bei den Pace Receivern die ich nutze.