1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver mit Externer Festplatte Neuinst. seit 12.05.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HoschiDeluxe, 14. Mai 2012.

  1. Tasher82

    Tasher82 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver mit Externer Festplatte Neuinst. seit 12.05.

    Ich habe seit ein paar Tagen auch den Humax PR-HD3000 mit SW 3-3-47.0.0.25_M6.5.56_R4966_25 und das selbe Problem.

    Aufnahmen und Sky Anytime bleiben zwar auf der Festplatte gespeichert aber alle 2, 3 Tage ERSTINSTALLATION nach dem starten. Was kein Unterschied macht ist def. Deep Stand By oder einfach...

    Aber wenn an dem Problem mit dem missglückten Softwareupdate was dran ist, kann es wohl noch dauern bis das Problem aufhört.

    Interessant ist auch das bei mir bei Letzte Aktualisierung der Software 01.01.2009 steht.
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky+ Receiver mit Externer Festplatte Neuinst. seit 12.05.

    stoß doch mal das Software-Update manuell an (im Menu).
    die aktuellste Version müsste vom 08.03.12 sein !

    Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden??
     
  3. Tasher82

    Tasher82 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver mit Externer Festplatte Neuinst. seit 12.05.

    Hab ich schon versucht, aber wenn ich das richtig sehe habe ich ja die selbe Version wie schon weiter oben geschrieben wurde...
     
  4. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver mit Externer Festplatte Neuinst. seit 12.05.

    mal ne andere Frage zwischendrin: Wenn ich nen aufgenommenen film anschau (egal ob im Archiv oder auf Anytime): Wie kann ich da anders vorspulen? gehen wirklich nur die tasten wo man zweifach usw. vorspulen kann? gibts nicht irgendwi eine funktion wo man gleich 1 minute oder so vorhüpfen kann? Ich finde das Vorspulen nämlich ziemlich aufwändig...
     
  5. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver mit Externer Festplatte Neuinst. seit 12.05.

    Das würde mich auch mal interessieren.Allerdings würde mich sowas bei den Sky Kisten überraschen.Denn Sky Receiver und Nutzerfreundlichkeit passen nicht immer zusammen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver mit Externer Festplatte Neuinst. seit 12.05.

    Etwas länger auf OK drücken, dann erscheint die Laufleiste und man kann mit dem Steuerkranz in größeren Schritten springen.
     
  7. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver mit Externer Festplatte Neuinst. seit 12.05.

    geil, genau das hab ich gesucht. könnte zwar noch ein bisschen besser sein (noch größere Schritte)m aber damit kann ich sehr gut leben, viel besser als das umständliche vorspulen.

    Vielen Dank für den Tipp! ;)
     
  8. kaufi32

    kaufi32 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky+ Receiver mit Externer Festplatte Neuinst. seit 12.05.

    also ich habe das Problem das bei mir die Festplatte nicht in den Standby Modus geht sondern komplett aus. Wenn ich den Receiver dann einschalten will installiert er erst die Festplatte neu bevor ich dann wieder TV gucken kann.
    Der Receiver selbst installiert wich nicht neu. Das ist jetzt schon die zweite Platte nachdem ich den Receiver auch austauschen ließ. Die von Sky können sich das nicht erklären warum sich gerade nur die Festplatte neu installiert und beim Ausschalten des Receivers komplett ausgeht.
    Hattet ihr das Problem auch schon mal?