1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver mit externer Festplatte erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Caine, 25. Februar 2012.

  1. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    Anzeige
    AW: Sky Receiver mit externer Festplatte erhalten

    Ich habe auch eine Frage, auch wenn es nur indirekt mit dem Thema zu tun hat.

    Zu den Zahlen des letzten Quartals wurde auch kommuniziert, dass es Receiver geben wird mit einer Kapazität von 2 Terrabyte.
    Gibt es bezüglich schon Info, wann, zu welchem Preis usw..., ich habe außer der Ankündigung noch nichts davon gelesen, auch und dass hat mich gewundert, es wurde hier im Forum nicht thematisiert.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver mit externer Festplatte erhalten

    Doch, wurde es, einfach mal stöbern.

    Gruß